Patch 8.1: Eine Klarstellung zu der Transmogrifikation von Faustwaffen
Da die in World of Warcraft vorhandenen Faustwaffen eigene Animationen für ihre Angriffe und Bewegungen verwenden, war es zum Leidwesen vieler Fans dieser Waffenart bisher leider nicht möglich diese Gegenstände durch die Transmogrifikation in Schwerter, Streitkolben oder andere Waffenarten zu verwandeln. Gleichzeitig war es leider auch nicht möglich die Transmogrifikation dafür zu verwenden, um eine andere Waffenart in eine richtig gut aussehende Faustwaffe zu verwandeln. Zur Überraschung der gesamten Spielerschaft haben die Entwickler diese Problematik mit den Animationen einer auf der zu Beginn des Monats auf der Blizzcon 2018 getroffenen Aussagen zufolge mittlerweile aber gelöst, weshalb der am 12. Dezember 2018 erscheinende Patch 8.1: Tides of Vengeance auch unter anderem dafür sorgen wird, dass Spieler die Faustwaffen wie jede andere Waffenart auch dann endlich für die Transmogrifikation verwenden dürfen.
Um einige der ungeklärt gebliebenen Fragen zu diesem Thema zu beantworten und die an dieser Änderung interessierten Spieler auf den kommenden Patch 8.1 vorzubereiten, haben sich die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler in der vergangenen Nacht auf Twitter zu Wort gemeldet und dort eine kurze Klarstellung zu dieser geplanten Anpassung veröffentlicht. In diesem Tweet erklärten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, dass Spieler die Faustwaffen ab Patch 8.1 durch die Transmogrifikation entweder in einhändige Streitkolben, einhändige Äxte oder einhändige Schwerter verwandeln können. Zusätzlich dazu dürfen die Spieler ihre gesammelten Faustwaffen in Zukunft als Vorlage für alle Waffen dieser drei Gattungen verwenden. Spieler können ihre Faustwaffen also endlich wie jede andere Waffengattung auch für die Transmogrifikation verwenden.
Yes. In Tides of Vengeance, fist weapons can appear to be maces, one-hand axes, or one-hand swords, and maces, one-hand axes, or one-hand swords can be made to look like fist weapons. https://t.co/LPP0yOV5i9
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 27. November 2018