Patch 8.2: Ein neues Modell für den Tisch der Magier

Patch 8.2: Ein neues Modell für den Tisch der Magier
Patch 8.2: Ein neues Modell für den Tisch der Magier
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn das Herbeizaubern von Wasser und Essen schon immer zu dem Repertoire der Magier von World of Warcraft gehörte, so haben die Entwickler diese Fähigkeit im Verlauf der Jahre aber leicht überarbeitet und aus mehreren Zaubern für verschiedene Objekte und Gruppengrößen einfach nur den simplen Zauber Erfrischung herbeizaubern gemacht. Diese Fähigkeit orientiert sich an der Gruppe des Magiers und wird beim Zusammenspielen mit anderen Personen anstelle von simplen Objekten im Inventar des Magiers direkt einen magischen Tisch auf dem Boden erzeugen. Trotz dieser Anpassung verwendete der herbeigezauberte Tisch aber weiterhin das Modell der alten Fähigkeit Tischlein deck dich und wirkte daher schon lange nicht mehr zeitgemäß.

Um nun auch den Tisch der Magier an moderne Verhältnisse anzupassen, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die Fähigkeit Erfrischung herbeizaubern auf dem derzeit laufenden öffentlichen Testserver für Patch 8.2: Rise of Azshara überraschenderweise mit einem brandneuen Modell für den erzeugten Tisch ausgestattet. Das neue Modell für diese Fähigkeit besteht nun aus einem großen Tablett, welches mit mehreren Getränken, verschiedenen Backwaren, etwas Obst und einem großen Manabrunnen gedeckt wurde. Dabei vermitteln sowohl das Tablett als auch das verwendete Geschirr den Eindruck, als hätten die Magier diese Gegenstände direkt von einem Tisch in Dalaran aus herbeigezaubert. Das folgende Bild zeigt euch den neuen Tisch der Magier.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort