Patch 8.1: Ein neuer Trank für erhöhte Erfahrungspunkte

Patch 8.1: Ein neuer Trank für erhöhte Erfahrungspunkte
Patch 8.1: Ein neuer Trank für erhöhte Erfahrungspunkte
User Rating: 4.8 (1 votes)

Um das Leveln von neuen Charakteren ein wenig zu beschleunigen, führten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Laufe der Zeit die beiden nützlichen Tränke Elixier des Blitzdenkers und Elixier des Uralten Wissens ein, die die von Charakteren gesammelten Erfahrungspunkte jeweils um 300% erhöhen. Da Spieler mit diesen Tränken und ausreichend Vorbereitung allerdings in wenigen Stunden auf Stufe 100 oder höher steigen konnten und dadurch die Levelphase beinahe komplett übersprungen wurde, haben die Entwickler die Quellen für diese beiden Tränke im vergangenen Jahr leider komplett aus dem Spiel entfernt. Aus diesem Grund können Spieler diese Tränke jetzt nur noch erhalten, wenn sie Unmengen an Gold im Auktionshaus ausgeben und sich vor der Entfernung gekaufte Tränke zulegen.

Interessanterweise sieht es aktuell allerdings ganz danach aus, als würde der aktuell auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandene Patch 8.1: Tides of Vengeance eine weitere Version solch eines Tranks mit sich bringen. Dabei handelt es sich um den vor Kurzem in den Spieldaten des Testservers gefundenen Draught of Ten Lands, der die von Helden aus allen Quellen erhaltenen Erfahrungspunkte zwar nur 60 Minuten lang um 10% steigert, aber ihnen dafür gleichzeitig auch noch einen bisher nicht genau feststehenden Bonus auf alle ihre Werte gewährt. Zusätzlich dazu scheint der Effekt dieses verbrauchbaren Items über den Tod hinaus anzuhalten, weshalb die Spieler auf jeden Fall die volle Dauer dieses Stärkungszaubers nutzen können werden

Leider gibt es aktuell noch keine bestätigten Informationen zu der Quelle von Draught of Ten Lands. Da dieser Gegenstand allerdings an den Battle.Net Account eines Spielers gebunden ist, deutet aktuell eigentlich alles darauf hin, dass Spieler diesen Trank entweder bei einem Händler erwerben oder mit gefundenen Reagenzien selbst herstellen müssen. Wenn man den Namen und den Flavor Text des Items in Betracht zieht, dann ist die Herstellung im Moment die etwas wahrscheinlichere Möglichkeit. Schließlich wird der Trank in seiner Beschreibung als eine Mixtur bezeichnet, die mit den Reagenzien von vielen komplett über Azeroth verstreuten Verbündeten hergestellt wurde.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort