Patch 9.1: Eine neue Transmog-Waffe für den kommenden Raid

Patch 9.1: Eine neue Transmog-Waffe für den kommenden Raid
Patch 9.1: Eine neue Transmog-Waffe für den kommenden Raid
User Rating: 4.6 (1 votes)

Der in dieser Woche für den öffentlichen Testserver von Patch 9.1: Ketten der Herrschaft veröffentlichte neue PTR-Build brachte unter anderem die neue Waffe The Devouring Cold mit sich, die aktuell keine wirklichen Werte besitzt und höchstwahrscheinlich nur für die Transmogrifikation bestimmt ist. Diese neue Transmog-Waffe sollte für viele Spieler besonders interessant sein, weil ihre Optik auf einer beliebten Waffe der Vergangenheit basiert. Die Designer von Blizzard Entertainment haben sich bei dieser neuen Klinge nämlich recht offensichtlich an dem Modell orientiert, welches in Classic und WotLK für Töter der Leblosen / Die zehrende Kälte verwendet wurde. Auch wenn das Modell der neuen Waffe deutlich hochauflösender ist und in dunkleren Grautönen gehalten ist, so lässt sich die starke Ähnlichkeit zwischen den Modellen aber kaum übersehen.

Was die Quelle für die Transmog-Waffe The Devouring Cold betrifft, so wurde dieses Objekt bisher leider noch keiner Beutetabelle zugewiesen. Daher kann man bisher nicht mit Sicherheit sagen, wie die Spieler diese neue Klinge erhalten können werden. Es ist im Moment aber sehr wahrscheinlich, dass dieser Gegenstand bei einem der Bosse in dem neuen Sanktum der Herrschaft droppen wird. Da Kel’Thuzad in Vanilla bereits als Quelle für Die zehrende Kälte fungierte und die neue Waffe recht eindeutig nach dieser Klinge benannt wurde, könnte dieser Lich in Patch 9.1 erneut als Fundort für eine Waffe mit diesem Design dienen. Die nächsten Wochen sollten Klarheit in diesem Bereich liefern.

 

Das Modell von The Devouring Cold:

 

 

Das Modell von Töter der Leblosen / Die zehrende Kälte:

 

 

 

(Via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort