WoW: Die PTR-Patchnotes für Patch 6.2.4

WoW: Die PTR-Patchnotes für Patch 6.2.4
WoW: Die PTR-Patchnotes für Patch 6.2.4
User Rating: 5 (1 votes)

Scheinbar haben die Entwickler von World of Warcraft bereits vor Kurzem den öffentlichen Testserver zu diesem Titel erneut gestartet und dort dann den kommenden Patch 6.2.4 aufgespielt. Auch wenn die Spieler bisher noch nicht auf diesen PTR zugreifen können, so haben die Mitarbeiter von Blizzard im Verlauf der vergangenen Nacht nun aber zumindest erste offizielle Patchnotes zu den Neuerungen aus diesem Update veröffentlicht.

Dabei besteht dieser kommende Patch dann aus mehreren verschiedenen Änderungen, die sich allerdings alle mit dem Client des Spiels beschäftigen und die “Battle.Net-Infrastruktur” beispielsweise durch Arbeitsspeicheroptimierungen unterstützen sollen. Somit beschäftigt sich dieses vermutlich in den nächsten Wochen erscheinende Update im Grunde nur mit der Technik hinter World of Warcraft und hat keinen direkten Einfluss auf die Inhalte im Spiel selbst.

 

Battle.net-Infrastruktur

  • Änderungen am Client zur Unterstützung der Battle.net-Infrastrukturänderungen. Diese Änderungen beinhalten unter anderem Arbeitsspeicheroptimierungen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort