Patch 8.1: Das Traditionsrüstungsset der Kul Tiraner

Patch 8.1: Das Traditionsrüstungsset der Kul Tiraner
Patch 8.1: Das Traditionsrüstungsset der Kul Tiraner
User Rating: 4.8 (1 votes)

Bereits seit die aus Kul Tiras stammenden Menschen vor einigen Monaten offiziell als nächstes verbündetes Volk für die Allianz bestätigt wurden, hoffen die Anhänger dieser Untergruppe der Menschen darauf, dass es sich bei dem für dieses Volk bestimmten Traditionsrüstungsset um den auf der offiziellen Communityseite dargestellten Mantel handelt. Zur Freude dieser Spieler konnten die Data Miner von WoWhead in den Spieldaten des seit vorgestern auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 8.1 nun überraschenderweise eine erste Version des tatsächlichen Traditionsrüstungssets für dieses Volk entdecken, welches zwar nicht zu 100% der Vorlage entspricht, aber sich zumindest sehr stark an diesem Design orientiert.

Während das auf der Communityseite von World of Warcraft gezeigte Outfit der Kul Tiraner eher den Eindruck eines leicht ungepflegten Kapitäns erweckt, so erinnert das tatsächliche Set interessanterweise eher an einen Offizier aus der Marine von Kul Tiras. Dieser Eindruck wird sowohl durch den Hut als auch durch die an den Schultern angebrachten Epauletten verstärkt. Des Weiteren wirkt der richtige Mantel nicht ganz so puffig wie der Vorgänger, die gewählte Farbe ist etwas dunkler und die mit Salz verkrusteten Stellen wurden entfernt. Wichtig dabei ist allerdings, dass diese Traditionsrüstung erst einmal nur eine erste Version darstellt, die bis zu ihrer Veröffentlichung vermutlich noch mehrmals überarbeitet wird.

 

(Hinweis: Ein Fehler sorgt aktuell dafür, dass der Kragen beim männlichen Kul Tiraner nicht dargestellt wird.)

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort