Overwatch Workshop: Eine Liste mit kreativen Ideen und Mini-Games

Overwatch Workshop: Eine Liste mit kreativen Ideen und Mini-Games
Overwatch Workshop: Eine Liste mit kreativen Ideen und Mini-Games
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im Verlauf der aktuellen Woche spielten die Entwickler von Overwatch den sogenannten “Workshop” auf den öffentlichen Testserver dieses Hero Shooters auf und stellten den Spielern dieses Titels dadurch dann ein brandneues Werkzeug zur Verfügung, welches ihnen im Grunde das Erschaffen ihrer eigenen Mini-Games, Spielmodi, Charaktere, Mechaniken und Spielregeln ermöglicht. Da die Spieler sich in diesem Tool im Grunde komplett ausleben können und ihrer Kreativität nur wenig Grenzen gesetzt sind, hat die Community von Overwatch im Verlauf der vergangenen zwei Tage bereits eine Vielzahl von sehr interessanten Inhalten in dem Workshop des PTRs erstellt.

Um euch nun einmal zu zeigen, wie viel Potenzial der von einigen skeptischen Personen nur belächelte Workshop in Wahrheit besitzt, findet ihr folgend eine Liste mit vielen schon jetzt in dem Workshop vorhandenen Inhalten. Die meisten dieser kreativen Ideen wurden in Form von kurzen Videoclips auf Reddit geteilt, sodass die restlichen Spieler von Overwatch sich in den meisten Fällen auf einen Blick über die durchgeführten Änderungen informieren können. Wer viel Spaß mit Overwatch hat, sich an die Zeiten des WC3 Map Editors erinnert oder einfach nur viele verrückte Ideen sehen möchte, der sollte sich die folgende Übersicht unbedingt ein wenig genauer anschauen.

 

Blizzard gave us a little too much power. from r/Overwatch

 

Eine Liste mit erschaffenen Inhalten:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort