Patch 8.2: Eine Übersicht zu den ersten Klassenänderungen

Patch 8.2: Eine Übersicht zu den ersten Klassenänderungen
Patch 8.2: Eine Übersicht zu den ersten Klassenänderungen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn der in der nächsten Woche auf dem PTR erscheinende Patch 8.2: Rise of Azshara laut den bisherigen Aussagen der Entwickler keine umfangreichen Änderungen an der Funktionsweise der spielbaren Klassen von World of Warcraft mit sich bringen wird, so möchten die Verantwortlichen dieses Update aber dennoch dafür nutzen, um einige Spielbalanceänderungen an verschiedenen Spezialisierungen durchzuführen. Um die Community nun bereits im Vorfeld über alle diese geplanten Klassenänderungen zu informieren, veröffentlichte Community Manager Kaivax in der vergangenen Nacht netterweise eine erste Übersicht zu allen im Moment bereits feststehenden Anpassungen an den spielbaren Klassen in den Battle.Net Foren. Dieser Liste zufolge planen die Entwickler aktuell Buffs für Dämonenjäger und Wächter-Druiden, kleinere Umstrukturierungen für Schurken und Jäger und einen eindeutigen Nerf für Schutz-Krieger. Genauere Informationen zu diesen Klassenänderungen findet ihr in der folgenden Übersetzung des ursprünglichen Blueposts.

 

Die geplanten Änderungen:

Dämonenjäger:

 

 

Druide:

 

 

Jäger:

 

 

Schurke:

  • Gesetzlosigkeit:

 

 

Krieger:

  • Schutz:
    • Unaufhaltbare Macht: Der verursachte Schaden von Donnerknall wird nur noch um 50% erhöht (war 100%).

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort