Heroes: Ein Teaser zu Mephisto

Heroes: Ein Teaser zu Mephisto
Heroes: Ein Teaser zu Mephisto
User Rating: 5 (1 votes)

Gestern Abend veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm eine sehr interessante neue Grafik auf Twitter, der der es sich wieder einmal um einen ersten Teaser zu dem nächsten spielbaren Helden für diesen Titel handelt. Auch wenn das aus einem feurigen Ring und mehreren Formen bestehende Bild selbst wie üblich keinen direkten Hinweis auf die Identität dieses neuen Charakters beinhaltet, so konnten aufmerksam Spieler durch die Beschreibung des Tweets auf dem deutschen Twitter-Kanal von Heroes of the Storm allerdings schon jetzt herausfinden, welche Spielfigur durch diese Grafik angeteasert werden soll. Dieser Textstelle zufolge soll dieses Bild als Teaser für den aus Diablo 2 bekannten Dämonenlord Mephisto fungieren, der schon seit einiger Zeit einen Favoriten der Community darstellt.

Ansonsten kann es wohl kaum ein Zufall sein, dass die Entwickler einen Teaser zu Mephisto auf Twitter veröffentlichten und die Liste für die diesjährigen Gamescom Awards einen Punkt mit dem Namen “Project Mephisto” auflistet. Höchstwahrscheinlich werden die Entwickler von Blizzard Entertainment die in der nächsten Woche in Köln anstehende Gamescom 2018 also dafür nutzen, um den nächsten Helden für Heroes of the Storm etwas genauer vorzustellen und den Spielern mehr Informationen zu Mephisto zu liefern. Ob dieser neue Charakter allerdings das komplette “Project Mephisto” darstellt oder nur als Teil der Werbekampagne für eine andere Neuerung fungiert, lässt sich im Moment leider noch nicht mit Gewissheit sagen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort