Overwatch: Wrecking Ball wurde bereits durch Junkertown vorgestellt

Overwatch: Wrecking Ball wurde bereits durch Junkertown vorgestellt
Overwatch: Wrecking Ball wurde bereits durch Junkertown vorgestellt
User Rating: 2.8 (2 votes)

Auch wenn die offizielle Vorstellung des neuen Charakters Wrecking Ball als achtundzwanzigsten spielbaren Held für Overwatch im Moment noch keine zwei Wochen zurückliegt, so ist den Betreibern der Plattform “blizzplanet.com” vor Kurzem nun aber interessanterweise aufgefallen, dass dieser einzigartige Krieger ursprünglich bereits im September 2017 durch das zu diesem Zeitpunkt veröffentlichte Schlachtfeld Junkertown angeteasert wurde. Wer sich auf dieser Map nämlich mal ein wenig genauer umschaut, der kann in einem der Gebäudekomplexe ein an der Wand angebrachtes Poster entdecken, welches direkt Werbung für Wrecking Ball macht. Dabei beinhaltet dieses Plakat neben dem schon damals enthüllten Namen dieses Helden auch noch seine Position als Champion der Arena von Junkertown und eine grundlegende Zeichnung des Designs dieses Charakters.

Der Fund dieses Posters ist besonders interessant für die Community von Overwatch, weil er erneut unter Beweis stellt, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihre für die Zukunft geplanten Neuerungen häufig schon sehr weit im Voraus auf zu Beginn noch unerkennbare Weisen ankündigen. Ähnliche Fälle waren beispielsweise ein in der Beta in Hanamura vorhandenes Poster zu D.Va oder auch die im Vorfeld der Veröffentlichung von Sombra überall in Dorado untergeberachten Hinweise auf diesen Helden.Aufgrund dieser Vorgehensweise des Entwicklerteams sollten alle an zukünftigen Inhalten interessierte Personen nach der Veröffentlichung der nächsten Map für Overwatch dazu übergehen, alle dekorativen Gegenstände nach Hinweisen auf geplante Neuerungen zu untersuchen.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort