HotS: Spotlight zu Rehgar

HotS: Spotlight zu Rehgar
HotS: Spotlight zu Rehgar
User Rating: 4.8 (1 votes)

Bereits vor einigen Tagen haben die Mitarbeiter von Blizzards kommendem Moba “Heroes of the Storm” einen Tester zu einem neuen Helden veröffentlicht, der sich mittlerweile als der Schamane Rehgar Erdenwut herausgestellt hat. Passend zu diesem Charakter haben die Entwickler heute ein neues Spotlight und eine eigene Seite mit genauen Informationen zu diesem Helden u zu Rehgar veröffentlicht.

 

 

Im Rampenlicht: Rehgar

Der dem Warcraft-Universum entstammende Rehgar Erdenwut hat als Gladiator und Anführer seines eigenen Teams schon reichlich Kämpfe miterlebt. Nachdem er dieses Leben aufgegeben hat, dient er nun dem Irdenen Ring als einfacher Schamane, der auf seine Erlösung hinarbeitet, indem er die zerbrochenen Landstriche Azeroths heilt. Und jetzt ist er auch im Nexus aktiv!

In Heroes of the Storm übernimmt Rehgar die Rolle eines Unterstützungshelden, der sich als vielseitiger Nahkampfzauberer und unter anderem dank seiner schnellen Geisterwolfgestalt durch eine außergewöhnlich hohe Beweglichkeit auszeichnet. Diesen wilden Exgladiator möchte man gern an seiner Seite haben, um Gegner im Nexus zu bezwingen!

 

Trailer:

 

 

Skins:

Mit seinem Start-Skin in Heroes of the Storm ist Rehgar bereit für jeden, der es wagt, sich dem Exgladiator und Schamanen des Irdenen Rings entgegenzustellen!


 

Der neueste alternative Skin für Rehgar, den wir euch vorstellen möchten, stellt die wahre Macht der Eisernen Horde unter Beweis!

  • Rehgar in Eisenklauenrüstung – Die Abmachung war ganz simpel: sein Leben im Tausch gegen die Ausbildung von Garroshs Kriegern der Kor’kron. Nach ihrem Sieg in Orgrimmar wusste Rehgar, dass man die Eiserne Horde nur von innen heraus besiegen konnte.


 

 

 

Fähigkeiten:

(Q) Kettenheilung

  • Die Schamanen Azeroths sind berühmt für ihre Heilkünste, die ihre Kraft aus den natürlichen und übersinnlichen Energien der Welt beziehen. Dieser heilende Strahl kuriert die Wunden des ersten getroffenen Ziels und springt dann auf mehrere Verbündete in der Nähe über und heilt sie um einen kleineren Betrag.

 

(W) Blitzschlagschild

  • Durch Rehgars Bindung an die Elemente kann er einen Verbündeten, oder sich selbst, mit der ursprünglichen Macht der Blitze verstärken, um Feinde in der Nähe zu erschüttern.

 

(E) Totem der Erdbindung

  • Schon immer waren Totems ein wesentliches Instrument der Kriegskunst der Schamanen, indem sie in einem kleinen Bereich um sich herum die Elementarenergien beeinflussen. Das Totem der Erdbindung beeinträchtigt die Bewegung von Gegnern in der Nähe und ermöglicht es Rehgar so, den Bereich zu kontrollieren und Gegner an der Flucht zu hindern.

 

(R) Kampfrausch

  • In Zeiten der Not können Schamanen das Blut ihrer Verbündeten in Aufruhr versetzen und so unbändigen Zorn in ihnen erwecken. Rehgar kann den Kampfrausch einsetzen, um vorübergehend seine Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit sowie die seiner Verbündeten in der Nähe zu erhöhen.

 

(R) Heilung der Ahnen

  • Während die Kettenheilung ihren größten Nutzen bei der Heilung mehrerer Verbündeter entfaltet, kann Rehgar ebenfalls die Heilkräfte der edlen Geister seiner Vorfahren auf ein einzelnes Ziel konzentrieren und so selbst die schlimmsten Wunden heilen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort