Hearthstone: “Fluch von Naxxramas” ist live in Europa

Hearthstone: “Fluch von Naxxramas” ist live in Europa
Hearthstone: “Fluch von Naxxramas” ist live in Europa
User Rating: 4.5 (1 votes)

Auch wenn Hearthstones erste Erweiterung “Der Fluch von Naxxramas” eigentlich erst am 23.Juli für die europäischen Server freigeschaltet werden sollte, sieht es derzeit ganz danach aus, als könnten Spieler aus Europa bereits jetzt auf die neuen Spielinhalte zugreifen. Wie allerdings bereits von den Entwicklern angekündigt wurde, ist aktuell nur das Arachnidenviertel als erster Flügel von Naxxramas geöffnet. Die restlichen Bereiche müssen die Spieler in den nächsten Wochen für 700 Gold oder echtes Geld freischalten.

 

 

Der Fluch von Naxxramas jetzt live … äh, untot!

Hast du das gehört Mr. Bigglesworth? Draußen scheint es einen kleinen Aufruhr zu geben …

 

Miau?

 

 

Überall sind Eindringlinge! Wer hat die Tür offen gelassen?! Erwecke meine untote Armee! Und ich brauchemeinen eindrucksvollsten Hut! Hier scheint es ja richtig interessant zu werden. Wo habe ich nur meine Karten hingelegt …

 

Miau?

 

Hast du das gehört Mr. Bigglesworth? Draußen scheint es einen kleinen Aufruhr zu geben ..

 

 

 

Informationen:

Der erste Flügel von „Der Fluch von Naxxramas: Ein Hearthstone-Abenteuer“ steht jetzt offen! Wir wissen, dass ihr es bereits kaum erwarten könnt, euer Deck an den heimtückischen Untoten auszuprobieren, die Azeroths berüchtigte schwebende Nekropole durchstreifen. Wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Der Zutritt zum Arachnidenviertel ist ab sofort kostenlos für alle Hearthstone-Spieler verfügbar, welche die Nekropole im Laufe der Feierlichkeiten zur Veröffentlichung von „Der Fluch von Naxxramas“ betreten, die ab jetzt und bis zum Anfang September stattfindet (wir werden hierzu noch ein genaues Datum bekannt geben).

Klickt hier für weitere Informationen zu den Überraschungen, die im Arachnidenviertel lauern!

Der Zutritt zu den zusätzlichen Flügeln kann mit Gold oder echtem Geld erworben werden. Nach dem Arachnidenviertel können die nächsten vier Flügel für jeweils 700 Gold oder 5,99 € erworben werden. Das Gold für das Freischalten des nächsten Flügels können Spieler sich verdienen, indem sie verschiedene Quests abschließen oder siegreich aus dem Arenamodus des Spiels hervorgehen. Als Alternative kann der nächste verfügbare Flügel mit Echtgeld freigeschaltet werden.

Die Viertel von „Der Fluch von Naxxramas“ sind auch in verschiedenen Paketen erhältlich! Diese Angebote erlauben den Zutritt zu den verbleibenden Abschnitten zu einem heruntergesetzten Echtgeldpreis, sodass Spieler sich sofort der nächsten Herausforderung stellen können, sobald diese verfügbar wird. Seht euch hierfür einfach das folgende Bild an!.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort