Hearthstone: Das Naxxramas Brett im normalen Modus

Hearthstone: Das Naxxramas Brett im normalen Modus
Hearthstone: Das Naxxramas Brett im normalen Modus
User Rating: 4.9 (2 votes)

Mit Hearthstones erster Erweiterung “Der Fluch von Naxxramas” haben die Entwickler von Blizzard unter anderem auch ein komplett neues Spielbrett implementiert, welches bisher allerdings nur für die Bosskämpfe im Abenteuermodus zur Verfügung stand und nicht während normaler Duelle gegen andere Spieler auftauchen konnte.

Nun sieht es allerdings ganz danach aus, als hätten die Mitarbeiter von Blizzard mit den letzten Wartungsarbeiten auch einen kleinen Hotfix auf die Liveserver aufgespielt, der das Brett mit dem zu Naxxramas passenden Motiven zu der ganz normalen Rotation der Spielfelder von Hearthstone hinzufügte. Somit sollte es Spieler nun möglich sein, ihre gewerteten oder auch ungewerteten Duellen gegen andere Spieler auf diesem Spielbrett auszutragen.

 

 

Not a bug! In our latest hotfix, we have added the Naxxramas board to the game board rotation. Enjoy!

 

 

 

(via)

3 Comments

  1. Finde ich gut. ABer besser wäre es, wenn es mehr verschiedene Bretter gäben würde. Zu jedem Gebiet z.B. 😀 Ein Dalaran Brett wäre sicher geil. Oder ein Donnerfels oder Dunkelmond. 😀

    • Kann ja alles noch kommen mit den nächsten Erweiterungen 😉
      Erstmal sollen sie an dem neuen Kartensortiment arbeiten!

  2. Ich habe den Eindruck, dass da gar kein anderes Brett mehr kommen will. Ist DAS vllt der Bug?^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort