Hearthstone: Keine neuen Dailies für Naxxramas

Hearthstone: Keine neuen Dailies für Naxxramas
Hearthstone: Keine neuen Dailies für Naxxramas
User Rating: 4.6 (1 votes)

In Hearthstone: Heroes of Warcraft erhalten Spieler jeden Tag eine neue tägliche Quests, die dieser Person für das Abschließen einer bestimmten Aufgabe mit einer festgelegten Summe an Gold belohnt. Da die bisher im Spiel vorhandenen Daillies allerdings noch recht überschaubar sein und im Großen und Ganzen immer auf zwei bis fünf Siege mit einer bestimmten Klasse hinauslaufen, wollte vergangene Nacht nun ein neugieriger Spieler über Twitter von Senior Game Designer Ben Brode erfahren, ob die Mitarbeiter von Blizzard mit der kommenden Erweiterung „Der Fluch von Naxxramas“ neue Dailies implementieren werden.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass sie derzeit nicht an weiteren täglichen Quests für Hearthstone arbeiten und es somit auch keine speziellen Aufgaben, wie beispielsweise das Töten eines bestimmten Bosses oder das Beenden einer ausgewählten Herausforderung geben wird. Dennoch stimmte der Mitarbeiter von Blizzard dem Spieler bei der fehlenden Vielfalt der verschiedenen Dailies zu, weshalb es durchaus möglich wäre, dass in der Zukunft weitere Optionen für diese Quests eingebaut werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort