Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set

Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
User Rating: 4.8 (3 votes)

Nachdem die Entwickler von Blizzard die vergangenen Wochen über bereits die neuen Karten „Giftsamen“,Rächer“ undBiss des Todes für die vermutlich im Sommer erscheinende Erweiterung „Curse of Naxxramas“ vorgestellt haben, wurde heute nun über Twitter eine weitere Karte aus diesem neuen Set angekündigt. Dabei handelt es sich um die Kreatur „Wegelagerer der Anub´ar“, die nach Aussage der Entwickler für den Schurken gedacht ist.

3 Comments

  1. 5/5 für 4? her damit. man zum 3ten mal … diese captcha sind irgendwie schwieriger hier oder täuscht das?^^

    • Wenn du dich registrierst musst du keine captcha mehr eintippen 😉

  2. Ein 5/5 für 4 Mana erscheint mir doch ein bisschen zu stark, und der Effekt kann sowohl positiv, als auch negativ eingesetzt werden und in entsprechenden Decks stelle ich mir die Karte momentan einfach noch zu stark vor.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort