Dr. Bumms Geheimlabor: Fünf weitere neue Karten

Dr. Bumms Geheimlabor: Fünf weitere neue Karten
Dr. Bumms Geheimlabor: Fünf weitere neue Karten
User Rating: 4.8 (1 votes)

Seit gestern Abend wurden von verschiedenen Quellen im Internet noch einmal fünf weitere neue Karten für Hearthstone enthüllt, die ebenfalls mit der am 07. August 2018 auf der ganzen Welt erscheinenden Erweiterung “Dr. Bumms Geheimlabor” in dieses äußerst beliebte Kartenspiel implementiert werden sollen. Das Highlight dieser Welle mit Kartenenthüllungen ist vermutlich der für Priester bestimmte legendäre Zauber Zerek’s Cloning Gallery, der sieben Manakristalle zum Ausspielen benötigt und danach dann dafür sorgt, dass der Priester eine 1/1 Kopie von jedem Diener in seinem Deck erhält. Auch wenn dieser Zauber in Decks mit vielen Dienern einen zu hohen Zufallsfaktor darstellt, so könnten Spieler diesen legendären Zauber aber höchstwahrscheinlich dafür nutzen, um eine in ihrem Deck vorhandene Kombination an Karten in nur einem Zuf auf das Spielfeld zu befördern. Folgend könnt ihr einen Blick auf diesen neuen Zauber und die anderen vier Karten werfen.


 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort