Hearthstone: Weitere Promo Karten wären möglich

Hearthstone: Weitere Promo Karten wären möglich
Hearthstone: Weitere Promo Karten wären möglich
User Rating: 4.8 (2 votes)

Bereits im Verlauf der vergangenen Woche haben die Entwickler von Blizzard die In-Game Geschenke für alle Besucher der Blizzcon enthüllt und dabei unter anderem einen besonderen Kartenrücken für Hearthstone vorgestellt. Da es während dieses Events im vergangenen Jahr mit dem E.T.C eine Promo Larte für dieses Spiel gab, wollte vor Kurzem ein Spieler von Senior Game Designer Ben Brode über Twitter erfahren, ob man bei Blizzard das Verschenken von besonderen Karten für nur einen kleinen Teil der Community mittlerweile komplett aufgegeben hat. Schließlich wären solche Belohnungen in einem  kompetitiven Kartenspiel nicht sonderlich fair.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass die aktuellen Geschenke von der Blizzcon nicht wirklich eine in der Zukunft weitergeführte Entscheidung der Entwickler darstellen. Da man sich aktuell bei Blizzard bisher noch nicht auf eine wirkliche Vorgehensweise einigen konnte, wäre es durchaus möglich, dass kommende Events der Entwickler oder bestimmte Versionen von neuen Spielen auch wieder Promo Karten für Hearthstone beinhalten werden. Allerdings würde es dann vermutlich darauf hinauslaufen, dass diese Karten eher lustig als wirklich spielstark wären.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort