Hearthstone: Die Anzahl der Klassenkarten im Schwarzfels

Hearthstone: Die Anzahl der Klassenkarten im Schwarzfels
Hearthstone: Die Anzahl der Klassenkarten im Schwarzfels
User Rating: 4.8 (2 votes)

Gestern haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft einen neuen Blogeintrag zu dem kommenden Schwarzfels veröffentlicht und in diesem Artikel die neuen KlassenkartenLava Shock(blau) und “Axe Flinger(weiß) vorgestellt. Da diese kommende Erweiterung ähnlich aufgebaut ist wie Naxxramas und es damals in diesem Add nur eine Klassenkarte pro Helden gab, wollte nun vergangene Nacht ein Spieler über Twitter von Senior Game Designer Ben Brode erfahren, warum die Klassenkarten aus diesem neuen Blogeintrag nicht alle die gleiche Seltenheit besitzen.

 

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass diese beiden vorgestellten Karten eine unterschiedliche Seltenheit besitzen, weil der Schwarzfels als Erweiterung für jede Klasse zwei spezielle Klassenkarten mit sich bringen wird. Eine dieser Karten soll dann wie beispielsweise der “Lava Shock” für den Schamanen immer eine blaue Seltenheit besitzen, während die andere Klassenkarte dann immer weiß sein wird. Eine dieser neuen Karten wird dann durch die neuen Klassenherausforderungen freigeschaltet werden und die andere Karte erhalten Spieler dann durch das Abschließen der Flügel.

 

1 Comment

  1. Finde die Designs mit den Dunkeleisenzwergen wirklich schick. Sind zwar auf einer gewissen Art simpel, aber düster und schlicht. So wie der ganze Blackrock 🙂 .

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort