Die Blizzard-Streamingpreise für das Jahr 2014

Die Blizzard-Streamingpreise für das Jahr 2014
Die Blizzard-Streamingpreise für das Jahr 2014
User Rating: 4.7 (2 votes)

Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben im Verlauf der vergangenen Nacht angekündigt, dass sie zusammen mit den Mitarbeitern bei Twitch auch für das vergangene Jahr 2014 wieder mehrere Blizzard-Streamingpreise in insgesamt 21 verschiedenen Kategorien an bestimmte Streamer verteilen werden. Dabei können Spieler bis zu Dienstag, den 17. März 2015 durch Abstimmungen in 15 Kategorien auf den verschiedenen Seiten von Blizzard entscheiden, welche der nominierten Personen den jeweiligen Preis und eine bereitgestellte Geldsumme erhalten soll. Die Gewinner dieses Event werden am Mittwoch, den 18. März angekündigt.

 

 

Allgemeine Informationen:

  • Die Kategorien: Die Mitarbeiter von Blizzard haben zusammen mit den Leuten von Twitch insgesamt 21 einzigartige Kategorien für die verschiedenen Titel aus dem Hause Blizzard festgelegt. Sechs dieser Kategorien basieren auf den Daten von Twitch, während die restlichen Preise durch Abstimmungen der Spielerschaft verteilt werden.
  • Preise: Twitch hat insgesamt $113,700 als Preisgeld für diese Veranstaltung bereitgestellt. Jeder Gewinner einer Kategorie wird dabei $2014 bekommen.
  • Abstimmungen: Die Abstimmungen durch die Community sollen in den weiter unten eingebetteten Links bis zu Dienstag, den 17. März 2015 laufen. Danach werden die Sieger der Abstimmungen zusammen mit den Siegern der Daten-Kategorien am 18. März bekannt gegeben werden.
  • Regeln: Um für diese Preise berechtigt zu sein, muss eine Person ein Partner von Twitch sein und zwischen dem 01.Januar 2014 und dem 31.Dezember 2014 eines der Spiele von Blizzard gestreamt haben.

 

 

 

Kategorien zum Abstimmen:

 

 

Auf Daten basierende Kategorien:

  • Most Active Viewer (Followed the most Blizzard game streamers in 2014)
  • Most Dedicated Viewer (Subscribed to the most Blizzard streamers’ channels)
  • Streamer with Most Engaged Viewers (Most minutes per viewer, minimum of 1000 unique viewers)
  • Most Active Streamer (Hosted the most total minutes of Blizzard games)
  • Most Active Chat (Most chat messages per minute broadcasted, minimum of 10,000 minutes broadcasted)
  • Highest Mean Viewership

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Ich kenne mich nicht so wirklich mit Streamern aus, aber sehe ich es richtig das kein deutscher Streamer nominiert ist?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort