WoD: Ein Kernhund als Reittier

WoD: Ein Kernhund als Reittier
WoD: Ein Kernhund als Reittier
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” werden die Entwickler von Blizzard auch wieder sehr viele neue Reittiere für die Spielerschaft in WoW implementieren, von denen einige bereits jetzt schon in den Daten der derzeit laufenden Beta vorhandenen sind. Dazu gehört unter anderem auch die “Core Hound Chain“, die es ihren Besitzern endlich erlauben wird, einen Kernhund als Mount zu benutzen.

Auch wenn es bisher noch keine Informationen zu dem Fundort dieses Reittieres gibt, so liegt doch die Vermutung nahe, dass Spieler dieses Mount in der überarbeiteten Version der Oberen Schwarzfelsspitze entweder auf der normalen oder der heroischen Schwierigkeit finden können. Schließlich diente diese Instanz in ihrer alten Version mit der Bestie einem der bekanntesten Kernhunde aus World of Warcraft als Heimat.

(via)

2 Comments

  1. das model is auch überarbeitet ! :O hammergeil! evtl ist er dann wieder ein “drop-mount” wie der vitriolstreindrache…. was mich gerade auf etwas bringt *in die ini muss*

  2. Oh oh.. mein Mount Sammelsinn schlägt an..

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort