WoW: Der Preis von WoD wurde reduziert

WoW: Der Preis von WoD wurde reduziert
WoW: Der Preis von WoD wurde reduziert
User Rating: 4.6 (1 votes)

Scheinbar haben die Entwickler von World of Warcraft gleichzeitig mit der gestern Abend erfolgten Ankündigung für den offiziellen Veröffentlichungstermin von Legion auch noch einige Anpassungen an ihrem Battle.Net Shop durchgeführt und den Preis des aktuellen Addons “Warlords of Draenor” ein wenig verringert. Aus diesem Grund kostet diese mittlerweile bereits beinahe beendete Erweiterung für World of Warcraft mit all seinen Inhalten jetzt nur noch 9.99 Euro oder 9,99 US-Dollar. Dabei beinhaltet dieses Addon unter anderem eine kostenlose Charakteraufwertung auf Stufe 90, sodass Käufer sich sofort auf die Spielinhalte dieser Erweiterung stürzen können.

Hier geht es zum Shop

Sollte ein Spieler “Warlords of Draenor” allerdings innerhalb der letzten zwei Wochen für den alten Preis erworben haben, so sollte sich diese Person an den Kundensupport von Blizzard Entertainment wenden und dort auf die Preisänderung dieses Addon hinweisen. Auch wenn Spieler in solchen Fällen ihr leider zu viel gezahltes Geld nicht zurückbekommen, so schreiben die Mitarbeiter von Blizzard den betroffenen Personen in solchen Fällen häufig etwas kostenlose Spielzeit für World of Warcraft gut.

WoW WoD Shop  WoW WoD Shop 2

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort