Hearthstone: Der Schlotternächte-Kartenrücken kehrt bald zurück

Hearthstone: Der Schlotternächte-Kartenrücken kehrt bald zurück
Hearthstone: Der Schlotternächte-Kartenrücken kehrt bald zurück
User Rating: 4.9 (1 votes)

Wie bereits von vielen Spielern im Vorfeld angenommen wurde, bringt das heute Abend in Hearthstone startende Ingame Event „Maskenball“ scheinbar wirklich den älteren Schlotternächte-Kartenrücken zurück. Dieser klassische Kartenrücken soll scheinbar am 13. Oktober 2020 seinen Weg in den Shop von Hearthstone finden und daran interessierten Spielern dort dann eine Woche lang zum Kauf zur Verfügung stehen. Da dieser Kartenrücken ursprünglich einmal im Oktober 2014 über die Rangliste von Hearthstone erhältlich war, gibt es aktuell vermutlich eine Vielzahl von Spielern, die erst später in dieses Kartenspiel eingestiegen sind und dieses Objekt im Moment noch nicht in ihrer Sammlung besitzen. Solche Personen sollten diese seltene Chance auf jeden Fall nutzen und diesen optisch auf den Schlotternächten basierenden Kartenrücken erlangen.

Was den Preis für dieses rein kosmetische Objekt betrifft, so werden die Entwickler vermutlich auch bei dem Schlotternächte-Kartenrücken ihrer etablierten Vorgehensweise folgen. Der Kartenrücken sollte dann für den Preis von entweder 500 Gold oder 2.99 Euro im Shop erhältlich sein. Wie üblich ist in diesem Fall ein Kauf mit Echtgeld ratsam, weil 500 Goldmünzen einem Spieler mehr Kartenpackungen einbringen als die 2.99 Euro. Dieser Ratschlag gilt natürlich nur dann, wenn eine Person ihr Gold regelmäßig in Kartenpackungen investiert und kein Problem mit dem Ausgeben von etwas Echtgeld hat. Wer selten Packs kauft und/oder knapp bei Kasse ist, der sollte sein Gold in den Kartenrücken investieren.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort