Shadowlands: Einige Vorlagen aus WoD können vorübergehend nicht erlangt werden

Shadowlands: Einige Vorlagen aus WoD können vorübergehend nicht erlangt werden
Shadowlands: Einige Vorlagen aus WoD können vorübergehend nicht erlangt werden
User Rating: 4.7 (1 votes)

In WoD konnten die Spieler von World of Warcraft mit ihren Berufen einige verbrauchbare Gegenstände produzieren, die bei ihrer Anwendung das Itemlevel von den mit dem gleichen Beruf hergestellten Ausrüstungsteilen erhöhten. Auch wenn die mächtigeren Varianten dieser Waffen und Rüstungen die gleichen Modelle wie die grundlegenden Gegenstände verwendeten, so wurden die Designs für die höheren Ränge von den Entwicklern aber zumindest mit eigenen Färbungen ausgestattet. Aus diesem Grund sind diese aufgewerteten Waffen und Rüstungen aus WoD selbst jetzt noch für Sammler und/oder Fans der Transmogrifikation interessant.

Zum Leidwesen dieser Spieler hat sich vor Kurzem aber herausgestellt, dass die mit Shadowlands kommenden Veränderungen an den Berufen und der Levelphase die für die Aufwertung der hergestellten Ausrüstungsteile aus WoD benötigten Gegenstände vollständig aus dem Spiel entfernen werden. Da diese Verbesserungen eine Notwendigkeit für die Freischaltung der Vorlagen der mächtigeren Ausrüstungsteile darstellen, können die Spieler von World of Warcraft diese Designs aus WoD ab dem Pre-Patch von Shadowlands nicht mehr länger erlangen. Leider benötigt die Herstellung dieser Aufwertungen einige BoP-Reagenzien aus WoD, weshalb die restliche Zeit vor dem Pre-Patch vermutlich nicht mehr zum Freischalten von allen Modellen aus WoD ausreicht.

Aufgrund der wegen dieser Entfernung von Inhalten aus der Fangemeinde kommenden Kritik hat sich Community Manager Kaivax gestern Abend netterweise in den Foren zu Wort gemeldet und dort in einem leider sehr kurz gehaltenen Bluepost Stellung zu dieser Situation bezogen. Laut diesem Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ist das Verschwinden der Rezepte für diese Aufwertungen ein Nebeneffekt der mit Shadowlands kommenden Änderungen. Auch wenn das Team diesen Nebeneffekt nicht aufhalten möchte, so wollen sie die Vorlagen für die Gegenstände aus WoD aber nicht dauerhaft unzugänglich machen. Die Pläne des Teams sehen aktuell vor die Designs dieser Gegenstände mit einem zukünftigen Patch zurückzubringen. Die Vorlagen werden also nur vorübergehend nicht erhältlich sein.

 

Yes, this is a side effect of Shadowlands development.

We already have plans to reintroduce all of the transmogs in a future patch. So they’ll only be unobtainable temporarily.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort