WoW: Ein neues Reittier für 6 Monate Spielzeit

WoW: Ein neues Reittier für 6 Monate Spielzeit
WoW: Ein neues Reittier für 6 Monate Spielzeit
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft mal wieder ihren offiziellen Shop für virtuelle Waren aktualisiert und ein brandneues Reittier für ihr MMORPG zu ihrem Sortiment hinzugefügt, welches eine weitere Belohnung dafür darstellt, dass die Spieler insgesamt 6 Monate an Spielzeit auf einen Schlag für den Preis von 65,94 € erwerben. Dieses als „Dampfschuppeneinäscherer“ bezeichnete neue Reittier stellt dabei dann einen mechanischen Drachen dar, der wohl von den Gnomen aus Mechagon erschaffen wurde. Aus diesem Grund sehen die verschiedenen Elemente dieses mechanischen Mounts auch alle so aus, als könnte man sie als vereinzelte Ersatzteile irgendwo auf dieser gnomischen Insel finden. Wer die Optik von Mechagon mag, der sollte auch an diesem neuen Reittier seine Freude haben.

Des Weiteren muss an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass daran interessierte Personen dieses neue Reittier jetzt auch einfach direkt im Shop von Blizzard Entertainment erwerben können. Der Dampfschuppeneinäscherer kostet in diesem Fall dann glatte 25,00 €, weshalb sich dieses neue Mount preislich auch im gleichen Rahmen wie die restlichen kostenpflichtigen Reittiere des Spiels bewegt. Dieses Angebot ist praktisch für die Spieler, die die Wartezeit auf Shadowlands nicht dauerhaft mit dem Spielen von WoW verbringen werden oder einfach nur kein Interesse an dem direkten Kauf von sechs Monaten an Spielzeit auf einen Schlag haben. Alle anderen Personen erhalten einen besseren Deal, wenn sie das 6-monatige Abonnement abschließen und sich das Reittier auf diese Weise verdienen.

Sollte ein Spieler aktuell bereits ein über 6 Monate laufendes Abo für WoW besitzen, dann werden die Entwickler ihm den Dampfschuppeneinäscherer irgendwann im Verlauf der nächsten Stunden kostenlos überlassen.

 

Der furchterregende Dampfschuppeneinäscherer ist ein funkenschnaubender Roboschrecken, der den Himmel beherrscht, wohin auch immer seine Schwingen ihn tragen. Legenden zufolge hatte ein wahnsinniger gnomischer Erfinder den verrückten Traum, einen Drachen zu reiten, und erschuf daher kurzerhand diese metallische Monstrosität. Als Antrieb verwendete er einen gefangenen Dämon, um „eine authentische Drachenseele“ zu erschaffen. Und für begrenzte Zeit* erhaltet ihr dieses mechanische Wunderwerk beim Abschließen eines Abonnements über 6 Monate kostenlos dazu. Das Reittier ist auch separat erhältlich und kann über die Battle.net Desktop App an Freunde verschenkt werden.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort