Overwatch: Das ultimative Genji-Schwert kann vorbestellt werden

Overwatch: Das ultimative Genji-Schwert kann vorbestellt werden
Overwatch: Das ultimative Genji-Schwert kann vorbestellt werden
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Tages verkündeten die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment überraschenderweise durch eine auf Twitter veröffentlichte Nachricht und ein auf YouTube hochgeladenes Vorschauvideo, dass alle daran interessierten Personen jetzt eine Nachbildung von Genjis Schwert in dem offiziellen Gear Store dieses bekannten Entwicklerstudios für den Preis von 200 Euro vorbestellen können. Den Angaben in diesem Shop zufolge entspricht dieses mit einem Halter gelieferte Schwert ungefähr den Maßstäben der im Spiel dargestellten Variante dieser Waffe und kann von Käufern somit entweder ohne Probleme in der eigenen Hand gehalten oder zusammen mit der Schneide als Ausstellungsstück verwendet werden. Was die Lieferung dieses beeindruckenden Fanartikels betrifft, so soll dieses Schwert scheinbar noch vor den im Dezember 2018 anstehenden Feiertag bei allen Kunden ankommen, die vor dem 15. Dezember eine Vorbestellung aufgegeben haben. Weitere Informationen zu diesem Schwert findet ihr in der folgenden Übersicht und dem darunter eingebauten Vorschauvideo.

 

Informationen zu diesem Produkt:

  • Das Produkt beinhaltet das Schwert, 1 Schwertscheide, 1 Halter und 3 3 AA-Batterien (1,5 V).
  • Das Schwert verfügt über ein- und ausschaltbare Leuchteffekte und spielt bei der Bewegung ein Geräusch ab.
  • Über einen Kopf kann der Originalspruch von Genjis ultimativer Fähigkeit abgespielt werden.
  • Abmessungen des Schwerts: 122 cm x 12,7 cm, mit 1,27 cm breiter Klinge.
  • Abmessungen des Halters: 50,8 cm x 26,67 cm x 15,88 cm.
  • Hergestellt aus PVC, ABS, Legierung und Elektronikchips.
  • Das Schwert wiegt 1.320 g, die Scheide wiegt 350 g und der Halter wiegt 468 g. 

 

„Eine ruhige Klinge ist das Ergebnis eines Geists im Einklang.“ Der Tod seines Vaters hat fast zu seinem eigenen geführt. Von Overwatch in eine lebende Waffe verwandelt, wollte Genji das Verbrecherimperium seiner Familie zerschlagen. Nachdem er seine Mission erfüllt hatte, verließ er Overwatch, um die Welt zu bereisen. Nicht einmal er weiß, wo seine Reise ihn hinführen wird. Bitte beachten: Für Genjis Ultimate-Spruch auf dem Soundchip wird der japanische Originalspruch aus der englischen Version des Spiels verwendet: „Ryūjin no ken o kurae – 龍神の剣をくらえ”.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort