Hearthstone: Ein Vorschauvideo zu Aranna Sternensucher als Heldenskin

Hearthstone: Ein Vorschauvideo zu Aranna Sternensucher als Heldenskin
Hearthstone: Ein Vorschauvideo zu Aranna Sternensucher als Heldenskin
User Rating: 4.9 (1 votes)

Wie bereits in der vergangenen Woche in einem anderen Beitrag erwähnt wurde, wollen die Entwickler von Blizzard Entertainment den anstehenden Mittwoch wohl unter anderem dafür nutzen, um den Shop von Hearthstone ein wenig zu aktualisieren und ein neues Paket zu ihrem Sortiment hinzuzufügen. Dieses zum aktuellen Zeitpunkt leider noch immer nicht mit einem offiziellen Kaufpreis ausgestattete Angebot soll dann das gesamte Dämonenwendfest über im Store erhältlich sein und den Läufern neben 20 Kartenpackungen und einem Kartenrücken auch noch einen brandneuen Heldenskin für Dämonenjäger überlassen. Bei diesem Skin handelt es sich um die Nachtelfe Aranna Sternensucher, die in gewisser Weise die Rolle der Hauptperson des Dämonenwendfests einnimmt und an mehreren Stellen im Spiel anzutreffen sein wird.

Auch wenn dieser neue Heldenskin im Moment noch nicht auf den Liveservern aktiv ist, so konnten die Betreiber der Internetseite outof.cards durch die Spieldaten von Patch 17.4 aber trotzdem schon einmal ein informatives Vorschauvideo zu Aranna Sternensucher erstellen. Dieses Video zeigt den Fans von Hearthstone, wie die Interaktionen zwischen Aranna und anderen Helden/Karten ablaufen, wie ihre Emotes klingen, was für Sprüche sie gelegentlich verwendet und wie das Interface des Spiels mit ihr als Skin aussieht. Dieses Video ist dabei dann perfekt für die Spieler geeignet, die zwar den Dämonenjäger in Hearthstone lieben, aber noch nicht wirklich wissen, ob ihnen die einzigartigen Elemente von Aranna auch wirklich zusagen. Wer dieses Angebot also möglicherweise kaufen wird, der sollte sich das folgende Vorschauvideo anschauen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort