Heroes: Das “World Championship“-Sparpaket

Heroes: Das “World Championship“-Sparpaket
Heroes: Das “World Championship“-Sparpaket
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auf der vor beinahe zwei Wochen veranstalteten Blizzcon 2015 konnte sich das bekannte Team “Cloud9” in den Weltmeisterschaften von Heroes of the Storm durchsetzen und nun den Titel des “World Champions” in diesem Team Brawler tragen. Passend dazu haben die Entwickler mit dem in dieser Woche veröffentlichten neuen Patch nun das “World Championship“-Sparpaket in den Shop von Heroes of the Storm implementiert, welches die fünf Skins und Helden zu einem reduzierten beinhaltet, die von “Cloud9” im letzten Match der Weltmeisterschaften eingesetzt wurden. Dabei kostet das normale Paket dann ungefähr 35 Euro, wobei der Preis noch weiter sinkt, sofern Spieler bereits einige Inhalte aus diesem Angebot besitzen.

 

Das „World Championship“-Sparpaket:

  • Held: Abathur – Skin: Pyjamathur
  • Held: Leoric – Skin: Leoric als Vrykul
  • Held: Sonya – Skin: Super-Sonya
  • Held: Uther – Skin: Rüstung des Richturteils
  • Held: Valla – Skin: Himmlische Valla

 

Herzlichen Glückwunsch an Cloud9, die ersten Heroes of the Storm World Champions! Wie wir bereits vor der BlizzCon angekündigt haben, haben wir ein neues Sparpaket für euch. Dieses Sparpaket besteht aus den Helden und Skins, die Cloud9 im entscheidenden Spiel im Einsatz hatten.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort