Overwatch: Jeff Kaplan über neue Skins und eine Zurücksetzung des erreichten Fortschritts

Overwatch: Jeff Kaplan über neue Skins und eine Zurücksetzung des erreichten Fortschritts
Overwatch: Jeff Kaplan über neue Skins und eine Zurücksetzung des erreichten Fortschritts
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn es in Blizzards kommendem Shooter “Overwatch” mittlerweile bereits eine Vielzahl von verschiedenen Skins mit unterschiedlichen Seltenheiten gibt, so sind viele Spieler im Moment aber weder mit der Anzahl noch dem Design der vorhandenen Skins für bestimmte Helden zufrieden. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem nun ein Spieler in den Battle.Net Foren erfahren, wann die Entwickler weitere optische Belohnungen dieser Art in die geschlossene Beta implementieren werden.

Game Director Jeff Kaplan hat sich der Anfrage dieses Spielers nun im Verlauf des gestrigen Tages angenommen und dabei dann erwähnt, dass die Entwickler vermutlich im kommenden März und im April jeweils einige neue Skins in die geschlossene Beta von Overwatch implementieren möchten. Diese Skins werden sich dann auch wieder entweder direkt über die Lootboxen für das Aufsteigen eines Levels oder indirekt über die von Spielern bisher gesammelte Währung freischalten lassen.

Ansonsten hat Jeff Kaplan die Spieler in seiner Nachricht auch noch darum gebeten, sich nicht zu sehr an ihre aktuell bereits freigespielten Skins und optischen Belohnungen zu gewöhnen, da die Entwickler in der Zukunft den bisher von der Spielerschaft erspielten Fortschritt irgendwann noch einmal zurücksetzen werden. Auch wenn der Entwickler den Termin für diesen Reset in seinem Bluepost nicht wirklich eingrenzte, so kann man im Moment aber wohl davon ausgehen, dass diese Maßnahme am Ende der Beta als Teil der Veröffentlichung dieses Shooters durchgeführt wird.

 

I think a few new skins should show up in March… some in April. Don’t forget though, progression will be reset at some point so please don’t get too attached!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort