Overwatch: Das Archiv-Event wurde erneut gestartet

Overwatch: Das Archiv-Event wurde erneut gestartet
Overwatch: Das Archiv-Event wurde erneut gestartet
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends um Punkt 19:00 Uhr ist in Overwatch das zuvor nicht wirklich angekündigte und bereits aus den vergangenen Jahren bekannte Archiv-Event gestartet. Dieses bis zum 02. April 2020 im Spiel aktive Ingame Event hat auch dieses Mal wieder alle durch den Shop, Stufenaufstiege oder die Arcade erhältlichen gewöhnlichen Lootboxen durch spezielle Archiv-Lootboxen ersetzt, die den Spielern von Overwatch erneut mehr als 50 brandneue kosmetische Objekte für ihren Account überlassen können. Zu diesen neuen Inhalten gehören unter anderem fünf brandneue legendäre Skins für ausgewählte Helden, deren Aussehen dieses Mal leider keinem gemeinsamen Thema folgt. Zusätzlich zu diesen fünf in den Beutetruhen vorhandenen Skins beinhaltet dieses Event in diesem Jahr auch noch drei über wöchentliche Herausforderungen freischaltbare epische Skins. Diese Aufgaben erfordern von den Spielern einfach nur, dass sie neun Partien in einem beliebigen Spielmodus siegreich beenden müssen.

Was den in diesem Jahr zum Archiv-Event gehörenden Spielmodus betrifft, so gibt es in diesem Jahr leider keine komplett neue Mission rund um einen bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte von Overwatch. Als Ausgleich dafür haben die Entwickler für dieses Jahr aber die drei bekannten Missionen Aufstand, Vergeltung und Sturmzeichen zurückgebracht und diese drei verschiedenen Aufgaben in neue Herausforderungsmissionen umgewandelt. Dabei handelt es sich im Grunde um spezielle Varianten dieser Spielmodi, die zwar die gleichen Ziele besitzen, aber durch besondere Modifikationen ein wenig herausfordernder gestaltet wurden. Beispielsweise sorgt die Herausforderungsmission von Aufstand dafür, dass die Gegner bei ihrem Ableben einige Teiche mit gefährlicher Lava hinterlassen und die Helden der Spieler als Glaskanonen (weniger Leben, mehr Schaden) eingestuft werden. Während die Modifikationen für Aufstand den Spielern schon jetzt zur Verfügung stehen, so werden die Herausforderungsmissionen für Vergeltung und Sturmzeichen aber erst in den kommenden Wochen aktiviert.

Folgend könnt ihr bei Interesse einen Blick auf den offiziellen Trailer zu diesem Ereignis und die neuen Skins werfen. Weitere Informationen zu dem Ablauf des Archiv-Events findet ihr hier.

 

Erlebt handlungsorientierte Co-op-Missionen, die euch zu Schlüsselmomenten in der Geschichte von Overwatch zurückführen. Während der Dauer des Events könnt ihr euch Archiv-Lootboxen verdienen, die Skins, Highlight-Intros, Emotes und Sprays aus der Vergangenheit von Overwatch enthalten. Außerdem wird dieses Jahr zum ersten Mal bei wöchentlichen Herausforderungsmissionen euer taktisches Geschick auf die Probe gestellt.

 

 

Der Trailer zu diesem Event:

 

 

Die neuen Skins:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort