Overwatch: Am Mittwoch wird ein neuer Kurzfilm gezeigt

Overwatch: Am Mittwoch wird ein neuer Kurzfilm gezeigt
Overwatch: Am Mittwoch wird ein neuer Kurzfilm gezeigt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Zur Freude ihrer gesamten Community verkündeten die für Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment durch eine auf Twitter veröffentlichte Nachricht, dass sie am nächsten Mittwoch, den 22. August 2018 gegen 12:00 Uhr einen brandneuen Kurzfilm zu diesem beliebten Hero Shooter veröffentlichen möchten. Der offiziellen Ankündigung zufolge soll dieser neue Kurzfilm zu diesem Zeitpunkt dann auf den verschiedensprachigen YouTube Kanälen von Overwatch hochgeladen werden, sodass jeder Fan dieses Titels sich das Ganze ohne Weiteres in seiner favorisierten Sprache anschauen kann. Zusätzlich dazu werden die Entwickler den Film vermutlich auch noch als Teil ihres Panels auf der Gamescom 2018 präsentieren. Somit müssen sich die Besucher dieser Messe keine Sorgen darüber machen, wann und wo sie selbst einen Blick auf dieses Projekt werfen können.

Was die in diesem Kurzfilm erzählte Geschichte und die in diesem Video auftauchenden Charaktere betrifft, so gibt es bisher leider noch keine konkreten Informationen zu dem Inhalt dieses neuen Projekts. Im Gegensatz zu sonst haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment noch nicht einmal den Namen dieses Kurzfilms mit ihrer Fangemeinde geteilt, weshalb es im Moment auch keine glaubhaften Theorien zu der in diesem Cinematic erzählten Geschichte gibt. Das Fehlen des Titelns könnte allerdings dafür sprechen, dass der nächste Kurzfilm einen Spoiler zu anderen Neuerungen beinhaltet. Ob diese Vermutung stimmt, werden Spieler bereits in einigen wenigen Tagen erfahren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort