Blizzard: Der dritte Gamescom 2015 Wettbewerb

Blizzard: Der dritte Gamescom 2015 Wettbewerb
Blizzard: Der dritte Gamescom 2015 Wettbewerb
User Rating: 0 (0 votes)

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard die vergangenen beiden Wochen über nun bereits zwei Wettbewerbe zu der Gamescom 2015 in den sozialen Medien durchgeführt haben und dabei jeweils verschiedene Themen für die Einsendungen der Community verwendeten, wurde heute nun der dritte Wettbewerb dieser Art mit dem entsprechenden Hashtag „#Fun“ durch einen offiziellen Blogeintrag gestartet. Somit haben interessierte Spieler nun auch wieder genau eine Woche lang Zeit für die Veröffentlichung ihrer Projekte und müssen dabei die Hashtags #Fun und #BlizzGC2015 verwenden. Ansonsten beinhaltete der Blogeintrag von Blizzard eine Liste mit den Gewinnern aus der vergangenen Woche, die sich alle über digitale Preise für die verschiedenen Titel der Entwickler freuen dürfen.

 

Thema der Woche für den #BlizzGC2015 Wettbewerb: #Fun

Eine neue Woche ist angebrochen und damit ändert sich auch das Hashtag für unseren gamescom-Wettbewerb auf den sozialen Netzwerken. Diese Woche im Fokus liegt der Spaß, was auch das Hauptaugenmerk in allen Blizzard-Spielen ist. Zeigt uns, was das Beste daran ist, ein Blizzard-Gamer zu sein, und teilt mit dem Hashtag #Fun, wie ihr Spaß habt!

Teilt eure Fotos und kurze Videos (bis zu 15 Sekunden) auf Facebook, Twitter, Instagram und Vine (via Twitter) mit den Hashtags #Fun und #BlizzGC2015. Wir werden jede Woche 45 Gewinner auslosen, die einige großartige digitale Belohnungen* erhalten werden. Und je öfter ihr teilnehmt, desto höher sind eure Chancen zu gewinnen!

Während dieser Woche akzeptieren wir nur Einsendungen für ein Thema, die anderen Themen folgen in den kommenden Wochen. Auf www.blizzgc.com findet ihr einen Kalendar der Themen, die Wettbewerbsregeln, Preisinformationen und vieles mehr.

Desweiteren haben wir noch 45 Gewinner zufällig für ihre #Epic-Beiträge ausgewählt, die sich alle über tolle digitale Beute freuen können. Wenn euer Name aufgelistet ist, dann überprüft eure privaten Nachrichten nach weiteren Details zu eurem Preis!*

@_Kevinou_ @Ky00nJV @Sylaee
@Acidcrash54 @luniwenor @TheSpiffySquid
@AudreyLevy14 @martyparty404 @varil_neil
@Birdman_Drew @Neuroticmans @wallacerules
@cinderella174 @pedras_47 @wesen91
@DethelorHS @PEPEINXD @WoWAndrexion
@EnalyArt @petecsaba @Xeth85
@evilgiggle @Plox78 2chpwn
@franciscomezaac @savagesyke lucie_64
@HonorCapped @SimplySno niobe_el
@iulian0077 @Squatine patriziamontanari_
@JokeSubz @starbes romeo_gruzdeff
@jrdgracia @steam_prakatan shoodko
@kuloantahu @Stigmat sovulka.kary
@kvethlorien @Sue_Koro starbesx

*Bestimmte digitale Preise sind nicht in allen Regionen einlösbar.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort