Hearthstone: Die Entwickler über die Fireside Gatherings im 2019

Hearthstone: Die Entwickler über die Fireside Gatherings im 2019
Hearthstone: Die Entwickler über die Fireside Gatherings im 2019
User Rating: 4.8 (1 votes)

Da sich die in Hearthstone vorhandenen Fireside Gatherings in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreuten und häufig von Spielern auf der gesamten Welt organisiert wurden, möchten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diese Events auch im Jahr 2019 beibehalten und sie sogar teilweise noch um einige Neuerungen ausbauen. Um die Fans dieser Veranstaltungen nun darüber zu informieren, was für Pläne sie für die Fireside Gatherings in dem derzeit laufenden Jahr des Drachen haben, veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment vor Kurzem einen sehr informativen Blogeintrag zu diesem Thema auf ihrer offiziellen Communityseite.

In diesem Beitrag erklären die Verantwortlichen erst einmal, dass sie die Fireside Gatherings in Zukunft auch weiterhin mit richtigen Preisen für die teilnehmenden Spieler unterstützen möchten. Dabei soll es sich im Jahr des Drachen allerdings nicht nur um gewöhnliche Fanartikel handeln, sondern um spezielle Produkte, die thematisch jeweils komplett auf einer einzigen Erweiterung basieren und teilweise sogar nur durch die Teilnahme an diesen Events erhältlich sein werden. Zusätzlich dazu möchten die Entwickler den nicht gelisteten Fireside Gatherings noch weiter unter die Arme greifen, ein noch größeres Tavern vs. Tavern-Turnier auf die Beine stellen und ihre für Spieler in der nordamerikanischen Spielregion interessanten Partnerschaften mit Tespa und Microsoft Stores noch weiter ausbauen.

Genauere Details zu den Fireside Gatherings im Jahr 2019 findet ihr in dem folgenden Artikel der Verantwortlichen.

 

Macht mit bei den Fireside Gatherings 2019!

Wir haben in letzter Zeit nicht viel über Fireside Gatherings geredet, aber das lag daran, dass wir fleißig daran gearbeitet haben, sie für ein großartiges Jahr vorzubereiten. Solltet ihr noch nie an einem Fireside Gathering teilgenommen haben: Die sind einfach dazu da, um mit alten und neuen Freunden zusammenzukommen und Hearthstone zu spielen.

Eine Sache, auf die wir uns im Jahr des Drachen konzentrieren wollen, ist, euch schon vor neuen Änderungen darüber zu informieren. Außerdem wollen wir bei der Einführung von Änderungen, die unserer Meinung nach das Spielerlebnis verbessern, flexibler sein. Lange Rede, kurzer Sinn – das haben wir für die Fireside Gatherings dieses Jahr auf Lager:

Nicht nur digitale Belohnungen

Header_RealLifeRewards_760x389_EK01.jpg

Dieses Jahr gibt es in Hearthstone eine tolle Geschichte zu erzählen und die Fireside Gatherings werden dabei durch Kampagnen, die zeitlich auf die Veröffentlichung von Erweiterungen abgestimmt sind, eine große Rolle spielen. Wie einige von euch vielleicht schon wissen, verschicken wir üblicherweise ein Unterstützungspaket für Fireside Gathering-Kampagnen, das mit knuddeligen Plüschtieren und anderen Schätzen aus dem Blizzard Gear Store gefüllt ist.

Dieses Jahr wollen wir euch mit Unterstützungspaketen rund um die Erweiterungen versorgen. Die enthaltenen Gegenstände werden in begrenzter Stückzahl weltweit verfügbar sein. Und ein paar von ihnen wird es nur für kurze Zeit für Fireside Gatherings geben, also könnt ihr sie nur beim ersten Mal bei Fireside Gatherings bekommen. (Diese Artikel können später auf andere Art erhältlich sein, damit jeder eine Chance bekommt, sie zu ergattern!) Wir wissen allerdings, dass viele von euch die Goodies aus dem Gear Store lieben, also lasst uns wissen, was ihr von den neuen Unterstützungspaketen haltet, sobald sie raus sind.

Vorabzugang wird es auch weiterhin bei jeder Erweiterung geben. Falls ihr noch nie an einem teilnehmen konntet, vergesst nicht, dass ihr jetzt eure ganz eigene Vorabzugangsfeier bei euch zu Hause veranstalten könnt. Der Vorabzugang ist dieses magische Wochenende vor der Veröffentlichung einer Erweiterung, an dem ihr eure Kartenpackungen öffnen und schon etwas früher mit euren neuen Karten spielen könnt – auch mit euren Freunden!

Apropos …

 

Fireside Home

Header_FiresideFriends_760x389_EK01.jpg

Öffentliche Fireside Gatherings bieten zwar tolle Möglichkeiten, das Spiel zu spielen, aber wir finden, dass die lockere, freundliche Atmosphäre eines kleineren Events einladender für Spieler sein kann, die gerade erst mit [i]Hearthstone[/i] begonnen haben. Außerdem bieten sie angehenden Gastwirten einen perfekten Testlauf, bei dem sie ihre Ideen ausprobieren können, bevor sie sich an größere Fireside Gatherings wagen. Und das Allerbeste: Ihr könnt den ganzen Spaß von [i]Hearthstone[/i] mit euren Freunden in eurem gemütlichen Wohnzimmer erleben.

Seit dem letzten Jahr gibt es nicht gelistete Fireside Gatherings, aber wir wollen, dass noch mehr Leute ihre Vorzüge erleben können. Wir werden noch häufiger erklären, wie ihr dieses Jahr am besten euer heimisches Fireside Gathering in vollen Zügen genießen könnt. Hier ist eine kleine Liste, die euch auf die Sprünge hilft:

  • Spieler können beim Fireside Home Nemsy Nimmertot erhalten, wenn der Veranstalter alle Voraussetzungen erfüllt. Das bedeutet, dass das Gasthaus etabliert sein muss! Hier erfahrt ihr, wie ihr euer Gasthaus etablieren könnt.
  • Spieler erhalten beim Fireside Home den Kartenrücken Fireside Gathering.
  • Das Event kann am selben Tag erstellt werden, an dem das Fireside Home veranstaltet wird.
  • Ein Fireside Home kann dieselben Varianten des Fireside-Chaos wie bei öffentlichen Fireside Gatherings anbieten, was auch den Vorabzugang miteinschließt!
  • Ein Fireside Home ist auf der Website nur für den veranstaltenden Gastwirt sichtbar. Das Fireside Gathering selbst ist im Spielclient sichtbar und Besucher können es im Client suchen und finden.

 

Tavern vs. Tavern

Header_TavernVSTavern_760x389_EK01.jpg

Sie kamen, sahen und siegten. 2017 gab es ein kleines Tavern vs. Tavern-Turnier für Nordamerika. Das Team von The Cave konnte den Sieg für sich beanspruchen. Dieses Jahr könntet ihr an der Reihe sein.

Dieses Mal veranstalten wir ein größeres Tavern vs. Tavern-Turnier, bei dem Spieler aus der ganzen Welt teilnehmen dürfen. Es geht später in diesem Jahr los, also freut euch in der zweiten Hälfte von 2019 auf weitere Details sowie das Regelwerk.

Fireside Gatherings waren schon immer ein wesentlicher Teil von Hearthstone und wir freuen uns, weiter an noch mehr aufregenden Initiativen sowie neuen Angeboten zu arbeiten. Denjenigen, die noch nicht an einem Fireside Gathering teilnehmen konnten oder einfach ein bisschen schüchtern sind, möchten wir sagen: Willkommen im Gasthaus! Heute Abend ist viel los, aber ein Plätzchen lässt sich immer finden!

Wir hoffen, euch bald bei einem Fireside Gathering anzutreffen!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort