Overwatch: Das Jahr des Ochsen startet am 04. Februar

Overwatch: Das Jahr des Ochsen startet am 04. Februar
Overwatch: Das Jahr des Ochsen startet am 04. Februar
User Rating: 4.7 (1 votes)

Gestern Abend veröffentlichten die an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment einen interessanten neuen Tweet, der die Fangemeinde dieses Shooters darauf aufmerksam machen sollte, dass das aus den vergangenen Jahren bekannte chinesische Neujahrsfest bereits am 04. Februar in Form der Feierlichkeiten zum Jahr des Ochsen zurückkehren wird. Zu diesem Zeitpunkt werden dann die normalerweise in Overwatch vorhandenen Beutetruhen durch spezielle festliche Lootboxen ersetzt, die den Spielern neben der üblichen Beute auch noch eine Reihe von brandneuen kosmetischen Gegenständen rund um dieses Ingame Event überlassen können. Zusätzlich dazu beinhaltet dieser Feiertag vermutlich auch wieder den speziellen Flaggeneroberungsmodus, der den Spielern wie üblich über die Arcade zur Verfügung stehen wird.

Was die zu dem Jahr des Ochsen gehörenden neuen Skins betrifft, so haben die Entwickler bisher leider noch keines dieser alternativen Designs mit ihrer Spielerschaft geteilt. Basierend auf den vergangenen Inkarnationen dieses Events und anderen Feiertagen in Overwatch ist es aber sehr wahrscheinlich, dass dieses neue Ereignis vier bis fünf legendäre Skins für die Beutetruhen und drei epische Skins für die wöchentlichen Herausforderungen mit sich bringt. Die Optik der legendären Skins sollte dann auch wieder thematisch zu dem chinesischen Neujahrsfest passen und die ausgewählten Helden in Outfits hüllen, die direkt an diesen Teil der Welt erinnern und durch eine Sage oder Legende inspiriert wurden. Genauere Informationen sollten wir in den nächsten Tagen erhalten.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort