Heldenchaos der Woche: Tempelarena

Heldenchaos der Woche: Tempelarena
Heldenchaos der Woche: Tempelarena
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Im Verlauf der vergangenen Nacht wurde auf den für die einzelnen Spielregionen bestimmten Communityseiten von Heroes of the Storm mal wieder ein weiterer neuer Blogeintrag der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment veröffentlicht, der die Spielerschaft dieses Titels auch abseits der im eigentlichen Spiel vorhandenen Anzeige darüber informieren sollte, dass der bereits bekannte Brawl “Tempelarena” in dieser Woche erneut für das Heldenchaos ausgewählt wurde.

Dieser aus der Vergangenheit bekannte Brawl lässt die teilnehmenden Spieler auch weiterhin mit einem von drei zufällig bestimmten Helden auf einer leicht modifizierten Version des Schlachtfels “Tempels des Himmels” um die Kontrolle von mehreren auf der Map verteilten Tempelschreinen kämpfen. Sollte ein Team solch einen Schrein erobern, feuert dieser Kontrollpunkt automatisch mehrere Schüsse auf die feindliche Zitadelle ab und verursacht dadurch dann permanenten Schaden an diesem Gebäude. Der Sieg in diesem amüsanten Spielmodus geht an das Team, welches die Zitadelle des gegnerischen Teams in zwei von drei möglichen Runden zerstören kann.

Alle weiteren Informationen zu den speziellen Regeln von Tempelarena findet ihr wie üblich in folgendem Blogeintrag der Entwickler.

 

(Hinweis: Wer es schafft drei Partien abzuschließen, der darf sich über eine gewöhnliche Beutetruhe freuen.)

 

Heroes Brawl of the Week, January 19, 2018: Temple Arena

This week’s brawl is the Temple Arena! Harness the power of the Alligator, Cobra, and Jackal Temples to destroy the enemy Core!

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Rules:

  • Choose from one of three randomly selected Heroes before entering the Arena. Be quick about it though, you only have 30 seconds to choose!
  • Everyone will begin the round at level 10 and will be asked to choose a Heroic Ability. No other talents will be available.
  • During each round, slay the enemy team’s Heroes and capture the Temple Shrines to take shots at their Core!
    • The Core for each team will have set amounts of health based on the number of active Shrines.
    • Each round can have 1-3 active Shrines.
    • The first team whose Core reaches 0 health will lose the round.
  • Be the first team to win 2 rounds and claim victory!

 

Rewards:

  • Complete three matches of the Temple Arena to earn a Loot Chest!

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Find out more about the Heroes Brawl game mode on our Heroes Brawl site; and as always, you can find more information on this week’s Brawl by clicking the Brawl Info button at the bottom of the play screen when preparing to queue for the Brawl game mode.

 

 

(via)

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