Heroes: Das neue Interface für den Zuschauermodus auf Turnieren

Heroes: Das neue Interface für den Zuschauermodus auf Turnieren
Heroes: Das neue Interface für den Zuschauermodus auf Turnieren
User Rating: 5 (1 votes)

Vor Kurzem haben die Entwickler von Heroes of the Storm offiziell auf Twitter angekündigt, dass der an diesem Wochenende für die Ausstrahlung des “” verwendete Zuschauermodus ein stark überarbeitetes und verbessertes Interface verwenden wird. Dabei besteht dieses neue Interface nun im Grunde nur noch aus einer für jedes Schlachtfeld einzigartigen Mini-Map mit allen wichtigen Objekten und einem umfangreich gestalteten Scoreboard. Diese Übersicht befindet sich dann direkt unter der Mini-Map und versorgt die Zuschauer mit einer Vielzahl von Informationen über die spielenden Teams, den Zustand des Spielfeldes und den Status der verschiedenen Ziele.

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard sich bisher noch nicht offiziell dazu äußerten, so kann man im Moment aber wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dieses neue Interface in der Zukunft dann auch für die anderen Turniere von Heroes of the Storm verwendet wird. Wer sich also in den kommenden Monaten die Sommer Championships oder die Weltmeisterschaft auf der Blizzcon 2016 ansehen möchte, der wird diese Events dann vermutlich mit diesem Interface im Bild betrachten.

 

 

1 Comment

  1. So nen kack Interface -.- War gestern echt überrascht fand es am Anfang doch ganz gut aber dann….. Keine Talente zu sehen und kein Mana das wichtigste schade hoffentlich ändern sie das wieder

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort