Heroes: Ein Vorschauvideo zu Junkrat und den Schlotternächten

Heroes: Ein Vorschauvideo zu Junkrat und den Schlotternächten
Heroes: Ein Vorschauvideo zu Junkrat und den Schlotternächten
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der letzten Nacht veröffentlichten die an Heroes of the Storm mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment ein weiteres neues Vorschauvideo ihrem offiziellen YouTube Kanal, welches der Community dieses Team Brawlers auch dieses Mal wieder eine Reihe von neuen Inhalten aus dem nächsten größeren Content Update näher bringen sollte. Zu den in diesem interessanten Video vorgestellten Neuerungen gehören unter anderem der bereits vor einigen Wochen vorgestellte neue Held “Junkrat”, die für diesen Charakter bestimmten Skins und die verschiedenen kosmetischen Inhalte für die im Jahr 2017 stattfindenden Schlotternächte. Wer sich diese bald durch Lootboxen oder spezielle Angebote im Shop erhältlichen Objekte nun also schon im Vorfeld ihrer Veröffentlichung anschauen möchte, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf das folgende Vorschauvideo des Entwicklerteams werfen.

 

Beschreibung: Junkrat bereit! Lassen wir es krachen! Werft einen Blick auf unseren neuesten Assassinen Junkrat und einige gruselige neue Skins, Reittiere, Sprays und Portraits, die bald im Nexus erscheinen werden.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort