Heroes: Ein Fehler mit dem Kampfrausch von Rehgar wird vorerst beibehalten

Heroes: Ein Fehler mit dem Kampfrausch von Rehgar wird vorerst beibehalten
Heroes: Ein Fehler mit dem Kampfrausch von Rehgar wird vorerst beibehalten
User Rating: 5 (1 votes)

Den offiziellen Patchnotes zufolge haben die Entwickler von Heroes of the Storm mit dem in dieser Woche veröffentlichten Patch einige umfangreiche Anpassungen an dem Talent “Kampfruf des Gladiators” für den Kampfrausch des Helden “Rehgar” durchgeführt, sodass diese Verbesserung die Reichweite dieser ultimativen Fähigkeit nun nicht länger auf das komplette Spielfeld erhöhen sollte. Wer aktuell allerdings “Rehgar” in einer Partie auf Level 20 bringt und dieses angeblich angepasste Talent auswählt, dem wird relativ schnell auffallen, dass “Kampfruf des Gladiators” trotz der Textstelle in den Patchnotes dem Kampfrausch scheinbar noch immer eine globale Reichweite gewährt.

Passend dazu hat sich Community Manger Xenramek vor Kurzem nun in einem Beitrag zu diesem Thema in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann verkündet, dass die Entwickler die globale Reichweite von “Kampfruf des Gladiators” mit diesem Patch eigentlich entfernen wollten. Allerdings sorgt ein im Spiel auftretender Fehler im Moment dafür, dass dieses Talent dem Kampfrausch von Reghar neben dem neuen Effekt aus dem in dieser Woche veröffentlichten Patch auch weiterhin die Erhöhung der Reichweite überlässt.

Auch wenn diese Kombination diesen beiden Funktionsweisen eigentlich nicht von den Mitarbeitern von Blizzard beabsichtigt war, so möchten die Entwickler dieses Problem vorerst aber noch nicht beheben und erst einmal kontrollieren, ob die Balance dieser Fähigkeit so in Ordnung geht. Sollte sich dieses fehlerhafte Talent zu negativ auf die Spielsituation von Rehgar oder das allgemeine Balancing des Spiels auswirken, dann werden die Entwickler diesen Fehler mit einem kommenden Patch beheben und die erhöhte Reichweite dieses Talents entfernen.

 

Es gibt derzeit einen Fehler mit Kampfrausch. Es sollte mit dem Level 20 Talent Kampfruf des Gladiators nicht mehr auf der gesamten Karte wirken, tut dies momentan aber noch.

Wir schauen uns die Situation derzeit an und werden entscheiden, ob wir dies mit einem kommenden Patch beheben, oder ob die Balance so in Ordnung geht.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort