Update: Drei Teaser für einen neuen Helden

Update: Drei Teaser für einen neuen Helden
Update: Drei Teaser für einen neuen Helden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht bereits zwei Teaser zu dem nächsten spielbaren Helden für Heroes of the Storm auf Twitter veröffentlichten, folgte im Verlauf des heutigen Tages nun interessanterweise auch noch ein dritter Hinweis dieser Art auf der gleichen Plattform. Auf diesem dritten Bild sieht man eine korrumpierte und von der Geißel kontrollierte Version von Jaina Prachtmeer, die wahrscheinlich die Grundlage für einen mit dem nächsten Content Patch erscheinenden neuen Skin für dieses Charakter darstellt. Auch wenn sich dieser Teaser nicht ganz so einfach wie die anderen beiden Bilder einem der vier verschiedenen Flügel von Naxxramas zuordnen lässt, so gehen aktuell aber viele Spieler trotzdem davon aus, dass diese verdorbene Jaina das Seuchenviertel verkörpert und somit einen weiteren Hinweis auf die baldige Veröffentlichung von Kel’thuzad darstellt.

 

 

Originalartikel:

Im Verlauf der vergangenen Woche verkündeten die Entwickler von Heroes of the Storm durch einen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, dass sie bereits am morgigen Montag, den 21. August 2017 enthüllen möchten, welchen Charakter aus den Universen ihrer verschiedenen Computerspiele sie als nächsten Helden in ihren Team Brawler implementieren werden. Um die auf diese interessante Ankündigung wartenden Spieler schon im Vorfeld ein wenig für diese Präsentation zu hypen, veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der letzten Nacht insgesamt zwei neue Teaser zu diesem bald erscheinenden Charakter auf Twitter. Diese Bilder zeigen neben dem Datum der Enthüllung auch noch eine untote Königin der Neruber und einen mit zwei einhändigen Äxten ausgestatteten Todesritter des Lichkönigs.

Da diese beiden Teaser im Grunde auf dem gleichen Thema basieren, kann man nun mit einer ziemlich hohen Sicherheit davon ausgehen, dass der nächste spielbare Held für Heroes of the Storm auf jeden Fall aus dem Universum von World of Warcraft stammt und eine direkte Verbindung zu der Geißel besitzen wird. Interessanterweise passen die in diesne Teasern dargestellte Spinne (Zagara?) und der Todesritter (Sonya?) sogar perfekt zu zwei von vier Flügeln des aus WotLK/Classic bekannten Schlachtzugs “Naxxramas”, weshalb viele Spieler in den sozialen Medien im Moment  auf die baldige Veröffentlichung von Kel’thuzad als neuen Helden für diesen Team Brawler tippen. Ob diese Theorie aus der Spielerschaft allerdings auch wirklich korrekt ist, erfahren wir als Spieler leider erst am morgigen Montag.

 

 

6 Comments

  1. sicher 2 Einhandäxte? die Vordere sieht für mich jetzt nach Shadowmourne aus und die hintere nach der 2-Handaxt die man nach Abschluss des DK-Startgebietes wählen kann. Aber vielleicht steck ich auch zu viel in das Bild ^^

    • Es ist schwer zu sagen. Da ein Todesritter aber nicht zwei zweihändige Waffen tragen kann, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um zwei Einhänder handelt.^^ Krieger verlieren ihre Fähigkeit zwei zweihändige Waffen zu tragen ja scheinbar mit ihrem Ableben =)

      • Gab es nicht 1 oder 2 Npc´s bzw Mops die das noch konnten? z.B. Thassarian (wobei er natürlich Schwerter hatte), aber vermutlich tut es gar nichts zur Sache und es soll uns einfach nur sagen: Das ist ein Todesritter und irgendwas zum Thema Geißel

        • Ok der Todesritter ist Sonya (erklärt die Waffen), die Spinne ist Zargara und das dritte Bild zeigt Jaina. Die Teaser sind auf Naxxramas basierende Skins!

          • Kel’Thuzad :O

            jk, es wird wohl der Baron werden. Kappa

          • Was? (Die einzige mögliche Antwort)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort