Heroes: Das Spotlight zu Alarak

Heroes: Das Spotlight zu Alarak
Heroes: Das Spotlight zu Alarak
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der letzten Nacht wurde von den Mitarbeitern bei Blizzard Entertainment ein weiteres neue Hero Spotlight auf dem offiziellen YouTube Kanal von Heroes of the Storm veröffentlicht, welches sich dieses Mal dann mit dem gestern in Nordamerika und heute auch endlich in Europa erschienenen Assassinen „Alarak“ beschäftigt. In diesem neuen Video gehen die Entwickler recht ausführlich darauf ein, was für eine Hintergrundgeschichte dieser Held besitzt, wie die verschiedenen Fähigkeiten von ihm eigentlich genau funktionieren und auf welche Besonderheiten die Spieler bei der Auswahl der Talente achten müssen. Wer sich aktuell also noch nicht sicher ist, ob er „Alarak“ seinem Kader an spielbaren Helden hinzufügen möchte, der sollte sich folgendes Spotlight anschauen.

 

(Weitere Informationen zu Alarak als spielbaren Helden findet ihr hier.)

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort