Overwatch League: Ein legendäres Emote für Lúcio

Overwatch League: Ein legendäres Emote für Lúcio
Overwatch League: Ein legendäres Emote für Lúcio
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im vergangenen April 2018 veröffentlichten die für die Overwatch League verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihren sogenannten All-Access Pass für Twitch, der Käufern für den Preis von 29.99 USD (mit Prime nur 19.99) unter anderem vollen Zugriff auf eine Vielzahl von Emotes für den Twitch.Chat, die Overwatch League Kommandozentrum mit zusätzlichem Bildmaterial zu der Liga und mehrere kosmetische Gegenstände für Overwatch gewährte. Da dieses Angebot sich laut den Verantwortlichen konstant weiterentwickeln und den Fans der Overwatch League regelmäßig neue Inhalte für ihre unterschiedlichen Accounts liefern soll, haben die hinter der Overwatch League stehenden Entwickler dieses Produkt im Verlauf der vergangenen Nacht überraschenderweise noch einmal um einen weiteren Artikel ergänzt.

Bei diesem neuen Inhalt für den All-Access Pass der Overwatch League handelt es sich um ein legendäres Emote für Lúcio, welches nach der Benutzung im Spiel amüsanterweise dafür sorgt, dass dieser Unterstützer ein großes Mischpult beschwört und damit beginnt, mehrere aus grünem Licht bestehende Schallplatten aufzulegen. Leider soll dieser von vielen Spielern begehrte legendäre Gegenstand allerdings am übernächsten Dienstag, den 24. Juli 2018 für alle Besitzer des Passes freigeschaltet werden, weshalb bestehende Käufer sich noch ein wenig gedulden müssen. Wer diesen Service bisher noch nicht nutzt und dieses legendäre Emote gerne sein Eigen nennen möchte, der sollte vor dem Kauf bedenken, dass dieser Artikel nur für kurze Zeit zu dem All-Access Pass gehört und der Erwerb dieses Angebots neben dem Emote auch noch die restlichen Boni umfasst.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort