Hearthstone: Die dritte Folge der Webserie “HurtStone”

Hearthstone: Die dritte Folge der Webserie “HurtStone”
Hearthstone: Die dritte Folge der Webserie “HurtStone”
User Rating: 5 (1 votes)

Gestern Abend haben die Betreiber des beliebten YouTube Kanals CarbotAnimations nach langer Zeit mal wieder einen neuen Teil ihrer auf Hearthstone basierenden Webserie HurtStone veröffentlicht, der die interessante Bezeichnung “Battlecrying” trägt und die dritte Episode dieser amüsanten Videoreihe darstellt. Dieses neue Video dreht sich inhaltlich dabei dann vollständig um das von Schamanen gespielte Deck rund um den Shudderwock und soll den Zuschauern auf eine möglichst amüsante Weise zeigen, wie nervig es selbst jetzt noch sein kann gegen diesen legendären Diener anzutreten. Während der in der Folge dargestellte Schamane im Grunde die gesamte Partie über im Nachteil ist und jede Runde erheblichen Schaden einstecken muss, so ändert sich seine Situation allerdings in dem Moment, in dem er den Shudderwock aus seinem Deck zieht. Lustigerweise sorgt das Ausspielen dieses Dieners in diesem Video sowohl für eine übertrieben lange Animation als auch für das Auftauchen von mehreren sehr problematischen Kopien dieser Karte.

Wer selbst ein Deck mit diesem legendären Diener spielt oder kurz nnch dem Launch des Hexenwaldes viel Zeit in Hearthstone verbrachte, der sollte die in der dritten Folge von HurtStone gezeigte Situation auf jeden Fall nachvollziehen können.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort