Heroes: Die einundfünfzigste Folge “HeroStorm”

Heroes: Die einundfünfzigste Folge “HeroStorm”
Heroes: Die einundfünfzigste Folge “HeroStorm”
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute wurde auf dem auch weiterhin bei vielen Fans von Blizzard Entertainment sehr beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation ein weiteres neues Video hochgeladen, welches dieses Mal dann den Namen “The Chase” trägt und spannenderweise die mittlerweile bereits einundfünfzigste vollwertige Episode der beinahe vollständig auf Heroes of the Storm basierenden Webserie HeroStorm darstellt.

Dieses neue Video dreht sich dabei dann um die beiden Helden Illidan Sturmgrimm und Kael’thas Sonnenwanderer, die in einem wichtigen Duell gegeneinander antreten und dabei dann eine Reihe von sehr amüsant dargestellten Fähigkeiten und Talenten verwenden. Das Highlight dieser Folge ist aber höchstwahrscheinlich der von Kael’thas eingesetzte Pyroschlag, der nicht nur hohen Schaden an getroffenen Zielen verursacht, sondern auch noch dauerhaft auf das ursprünglich anvisierte Ziel zufliegt und unter normalen Umständen nicht von seinen Opfern ablässt. Da Illidan allerdings einen der mobilsten Helden des Spiels darstellt, schafft er es in diesem Video dem Ulti von Kael’thas auszuweichen und beinahe dauerhaft vor dieser riesigen flammenden Kugel zu fliehen. Lustig wird diese Situation dann durch die übertriebene Flucht von Illidan und all die Maßnahmen, die der extrem hartnäckige Pyroschlag auf seiner Jagd ergreift.

Wer in der Vergangenheit schon selbst Erfahrungen mit Kael’thas Sonnenwanderer gesammelt hat, der sollte an diesem Video seine Freude haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort