SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”

SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Betreibter des beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations mit dem neuen Video “Build Orders” die mittlerweile bereits vierte komplette Episode der sechsten Staffel ihrer vollständig auf Starcraft 2: Legacy of the Void basierenden Webserie “Starcrafts”. Passend zu diesem Titel beschäftigt sich diese neue Folge dabei dann hauptsächlich mit der anfänglichen Phase des Spiels und dem zu diesem Zeitpunkt äußerst wichtigem Einsatz der nicht zum Sammeln von Mineralien eingeteilten Arbeiter. Amüsanterweise startet diese neue Episode dann mit einer bei den Terranern positionierten Sonde der Protoss, die vermutlich die Rolle eines Spähers einnimmt und einen der WbFs der Terraner dauerhaft beim Aufbauen eines der Gebäude dieses Volkes stört. Gegen Ende werden die Zuschauer noch einmal daran innert, wie nervig eigentlich der in der Vergangenheit von Protoss verwendete “Caannon rush” war und wie lästig ein gut positionierter Arbeiter zu Spiebeginn sein kann. Folgend könnt ihr euch dieses neue Machinima bei Interesse selbst anschauen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort