WoWCraft Episode 32: The Fall of the Lich King

WoWCraft Episode 32: The Fall of the Lich King
WoWCraft Episode 32: The Fall of the Lich King
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends veröffentlichten die Mitarbeiter von „CarbotAnimations“ ein neues Video mit dem Titel „The Fall of the Lich King“ auf ihrem sehr beliebten YouTube Kanal, welches die mittlerweile bereits 32. Episode ihrer auf World of Warcraft basierenden Serie „WoWCraft“ darstellt. Wie man bereits durch den Namen dieser neuen Folge vermuten kann, beschäftigt sich der Inhalt dieses Video dann mit dem Tod des Lichkönigs in der Eiskronenzitadelle und den letzten Worten, die Arthas mit dem Geist seines Vaters wechselte. Kurz darauf nimmt diese Episode allerdings auch noch eine sehr kreative Wendung und zeigt den Spielern, wo der Lichkönig nach seinem Ableben eigentlich landete und in was für einer Hölle er aufgrund seiner schrecklichen Taten im Moment festsitzt.

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort