Heroes: Die fünfundzwanzigste Folge „HeroStorm“

Heroes: Die fünfundzwanzigste Folge „HeroStorm“
Heroes: Die fünfundzwanzigste Folge „HeroStorm“
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Mitarbeiter von CarbotAnimation ein neues Video mit dem sehr interessanten Titel „No One Can Stop Death!“ auf ihrem bei vielen Spielern sehr beliebten YouTube Kanal, welches die mittlerweile bereits fünfundzwanzigste Episode ihrer vollständig auf Heroes of the Storm basierenden Videoreihe „HeroStorm“ darstellt und sich passend zu seinem Titel hauptsächlich mit dem in der letzten Woche veröffentlichten Charakter „Malthael“ beschäftigt. Dabei zeigt diese neue Folge den Zuschauern dann erst einmal auf seine sehr amüsante Weise, wie dieser Erzengel des Todes eigentlich im Nexus gelandet ist und mit was für Schwierigkeiten er jeweils vor und nach seiner Ankunft an diesem Ort konfrontiert wurde. Zusätzlich dazu stellt dieses neue Video in der letzten Szene auch noch die Frage danach in den Raum, was eigentlich mit dem bereits verstorbenen Leoric passieren würde, wenn Malthael versucht dieses nur aus Knochen bestehenden Skelettkönig zu töten. Bei dem als Teil dieser Fragestellung verwendeten Dialog handelt es sich auf jeden Fall um das Highlight dieser Folge.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort