Heroes: Die vierzigste Folge “HeroStorm”

Heroes: Die vierzigste Folge “HeroStorm”
Heroes: Die vierzigste Folge “HeroStorm”
User Rating: 4.9 (1 votes)

Gestern Abend haben die Betreiber des innerhalb der Community von Blizzard Entertainment noch immer äußerst beliebten YouTube Kanals CarbotAnimations ein amüsantes neues Video mit dem interessanten Titel “Go Go Nexus Heroes” veröffentlicht, welches die mittlerweile bereits vierzigste richtige Folge der zum Großteil auf Heroes of the Storm basierenden Webserie “HeroStorm” darstellt. Inhaltlich dreht sich diese neue Episode dieser Show dann hauptsächlich um die Mechaniken des Schlachtfelds Volskaya-Fertigung, die im Grunde nur aus dem Einnehmen eines Kontrollpunktes und dem Kontrollieren eines dadurch auftauchenden Roboters bestehen. Das neue Video zeigt dabei dann auf eine amüsante Weise, wie lästig und gefährlich es doch für ein Team sein kann, wenn man den Kampf um diesen Punkt kurz vor 100% plötzlich verliert und der Gegner die Kontrolle über den riesigen Roboter erhält. Um das Ganze noch amüsanter zu gestalten, stopften die Künstler von Carbot diese neue Folge mit einer Vielzahl von Anspielungen auf Power Rangers, Dragon Ball und Star Wars voll.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort