CarbotAnimations: Die fünfzehnte Folge von DiabLoL 2

CarbotAnimations: Die fünfzehnte Folge von DiabLoL 2
CarbotAnimations: Die fünfzehnte Folge von DiabLoL 2
User Rating: 4.7 (1 votes)

Gestern Nachmittag veröffentlichten die Betreiber des noch immer sehr beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation ein neues Video mit dem Namen „Duriel the Pain Train“, welches die mittlerweile bereits fünfzehnte vollwertige Folge der inhaltlich auf Diablo 2 basierenden animierten Webserie DiabLoL 2 darstellt. Wie sich bereits durch den Namen dieser Folge erahnen lässt, dreht sich das Ganze hauptsächlich um das Ende von Akt 2 und den damit verbundenen Kampf gegen Duriel. Dabei zeigt dieses Video auf eine sehr unterhaltsame Weise, wie stark dieser Gegner doch sein kann, wenn man das erste Mal gegen ihn kämpft oder nicht vorbereitet ist. Das dauerhafte Nutzen eines Stadtportals und das Zurückkehren zu der eigenen Leiche sind bei Duriel vermutlich Dinge, die einem Großteil der Spieler von Diablo 2 bekannt sein sollten. Nach dem etwas unfair erlangten Sieg über Duriel geht es dann in den Übergang in den dritten Akt dieses Action-Rollenspiels, dessen Lore und NPCs selbstverständlich wieder komplett von den Helden des Spiels ignoriert wurden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort