Shadowlands: Streifzüge durch vier Gebiete der Schattenlande

Shadowlands: Streifzüge durch vier Gebiete der Schattenlande
Shadowlands: Streifzüge durch vier Gebiete der Schattenlande
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn die bisher in die Alpha von Shadowlands eingeladenen Tester zum jetzigen Zeitpunkt nur die verschiedenen Abschnitte von Bastion durchstreifen dürfen, so konnten einige Spieler die Daten dieser Testphase aber dafür nutzen, um ihre eigenen Server zu starten und einen Blick auf einige noch nicht zugängliche Teile der Spielwelt zu werfen. Dazu gehört unter anderem auch der auf YouTube aktive Spieler Forthehordee, der in den vergangenen Tagen netterweise einige Videos mit Rundflügen durch Ardenweald, Revendreth, Maldraxxus und den Maw veröffentlichte. Diese kurzen Videos zeigen daran interessierten Personen schon jetzt, wie die verschiedenen Abschnitte dieser neuen Gebiete aussehen und was für unterschiedliche Elemente die Optik dieser Teile der Spielwelt beeinflussen. Wer also keine Lust hat auf eine Vergrößerung der Alpha zu warten und schon jetzt eines dieser Gebiete sehen möchte, der muss nur einen Blick auf die folgenden Videos werfen.

 

 

Ardenweald:

 

 

Revendreth:

 

 

Maldraxxus:

 

 

The Maw:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort