BfA: Die Collector’s Edition ist im Gear Store erhältlich

BfA: Die Collector’s Edition ist im Gear Store erhältlich
BfA: Die Collector’s Edition ist im Gear Store erhältlich
User Rating: 5 (1 votes)

Da die für den 14. August 2018 angesetzte Veröffentlichung von Battle for Azeroth mittlerweile bereits in greifbare Nähe gerückt ist, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht nun auch endlich dafür gesorgt, dass daran interessierte Spieler die Collector’s Edition dieser kommenden Erweiterung direkt in ihrem amerikanischen Gear Store vorbestellen können. Bisher war die Vorbestellung dieser begehrten und recht teuren Spielversion nur über ausgewählte Händler wie beispielsweise Amazon möglich. Wer diese Spielversion bisher also noch nicht vorbestellt hat und nur auf die Option für den direkten Einkauf bei Blizzard Entertainment wartete, der kann sich diesen Wunsch jetzt erfüllen und die teuerste Variante von Battle for Azeroth bei den dafür verantwortlichen Entwicklern erwerben.

Leider wurde die Collector’s Edition von Battle for Azeroth bisher nur zu dem Sortiment des amerikanischen Gear Stores hinzugefügt, weshalb interessierte Käufer außerhalb dieses Teils der Welt auch in diesem Fall wieder mit zusätzlichen Kosten in Form von Liefergebühren, Zoll, Steuern etc. rechnen müssen. Wann diese spezielle Variante des nächsten Addons in den europäischen Gear Store von Blizzard Entertainment implementiert wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Die kommenden Wochen sollten allerdings offenbaren, ob die Collector’s Edition von Battle for Azeroth überhaupt für den Gear Store von Europa bestimmt ist.

Folgend findet ihr noch einmal eine Übersicht zu den Inhalten der Collector’s Edition.

 

DIe Inhalte der Collectors Edition:

  • Wendebuch: Klagelied & Ein guter Krieg: Zwei brandneue World of Warcraft-Novellen
  • Doppelseitiges Fraktionswappen Horde & Allianz
  • Digitaler Soundtrack
  • World of Warcraft: Battle for Azeroth Game-Key für PC/Mac
  • Digitale Geschenke:
    • World of Warcraft: Goldbesetzter Ravasaurus aus Zandalar (Horde), Seefester Hengst aus Kul Tiras (Allianz) und ein Tortollanerbaby
    • Overwatch: Sprüche für Torbjörn; Emotes für Tracer; Sprays zu Anduin, Jaina, Sylvanas, Saurfang und Spieler-Icons von Kul Tiras und den Zandalari.
    • Starcraft 2: Sprays der Allianz und der Horde
    • Heroes of the Storm: Der Flammensäbler (drei Farben)
    • Hearthstone: Der Kartenrücken „Azeroth brennt“

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort