SC2: Neue Belohnungen für Twitch Prime-Mitglieder

SC2: Neue Belohnungen für Twitch Prime-Mitglieder
SC2: Neue Belohnungen für Twitch Prime-Mitglieder
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits vor etwas über einem Monat durch einen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von Starcraft 2: Legacy of the Void angekündigt wurde, ist in der vergangenen Woche eine weitere mit diesem Strategiespiel in Verbindung stehende Promoaktion für Twitch Prime-Mitglieder gestartet.  Aus diesem Grund können sich alle Kunden dieses nützlichen Dienstes jetzt bis zum 23. Mai 2019 in das Menü von Twitch Prime begeben und dort dann in dem Interface für den Prime Loot alle für die anstehenden vier Wochen ausgewählten Belohnungen zu ihrem mit Twitch verbundenen Battle.Net Account hinzufügen. Dabei handelt es sich in diesem Fall dann um das Paket Swann, welches komplett auf diesem Charakter basiert und den Spielern eine Reihe von normalerweise kostenpflichtigen  Inhalten rund um diesen Mechaniker zur Verfügung stellt. Dazu gehören dann beispielsweise sein Koop-Kommandant oder der mit der Stimme dieses NPCs sprechende Ansager.

Wie üblich müssen Mitglieder von Twitch Prime bei diesen kostenlosen Geschenken darauf achten, dass sie diese Inhalte nur dann erhalten können, wenn sie vorher ihren Account auf Twitch mit ihrem Battle.Net Account verbunden haben. Wer solch eine Verbindung noch nicht erschaffen hat, der muss sich einfach nur in seine Acccountverwaltung auf Twitch begeben und dort dann den Anweisungen im Menü „Einstellungen“ unter dem Reiter „Verbindungen“ folgen. Nach dem Abschluss dieser Maßnahme können die Nutzer dann ihre Geschenke über die Schaltfläche für Prime Loot auf Twitch einlösen und jederzeit kontrollieren, wann weitere Belohnungen für sie bereitstehen.

 

Angebot 2: Paket Swann – Maschinen

Ab dem 11. April erhältlich. Sichert euch das Angebot vor dem 22. Mai 2019, um folgende Beute zu erhalten:

  • Kommandant Swann
  • Ansager Swann
  • [NEU] Maschinen-Konsolenskin für Terraner
  • [NEU] Terraner-Banner „Jetzt live“
  • [NEU] Emoticon- und Spraypakete „Jetzt live“

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort